Teppich im Multivan T5 vorne austauschen!?

billy1970

Jung-Mitglied
Habe Milch im Wagen verschüttet zwischen den Sitzen, jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Teppich auszutauschen..vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten..
gibts irgendwo eine demontage anleitung- also was muß ich alles demontieren?
ist das sehr kompliziert-also brechen mir dann sämtliche plastikteile ab, wenn ich versuche an den teppich zu kommen?
was ist unter dem teppich?wahrscheinlich dämmstoff oder so, den muß ich dann wohl auch wechseln..
bin kein großer handwerker, sollte ich das lieber beim schrauber machen lassen?!:confused:

oh je!?
 
AW: Teppich im Multivan T5 vorne austauschen!?

Hi

Nicht mal so kompliziert aber viel Aufwand ;)

Sitze raus + Sitzkisten raus
Auf der Fahrerseite musst das Kabel der Handbremse loesen
Wichtig: vorher markieren wie weit die Mutter angezogen war
Alle Stecker in den Sitzkisten loesen und durch die "Klappe" im
Teppich schieben.

Musst viell. eigentlich nicht mal vorne was demontieren
den Teppich kann man eigentlich dann nach hinten rausziehen
bzw. dann wieder vorne drunterschieben.

Wie es "grob" drunter aussieht siehst du dann z.B. ab hier und ff.
http://www.t5-board.de/board/members/maxwen0-albums-meine-umbauten-picture43757-img_1586.html
Die vielen Kabel musst du dir halt wegdenken :)

Daemmstoff ist keiner drunter. Der Teppich hat auf der Unterseite eine Schaumstoff.
Glaube aber nicht das durch die obere Schicht was durchgegangen ist.

Gruss max
 
Zurück
Oben