Teppich in der Fahrerkabine

MolokaiCargo

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis Kleve
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
02/17
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Umbauten / Tuning
Handyhalterung
FIN
WV2ZZZ7HZHH102XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen! :-)

Da in meinem Kombi nur dieser Kunststoffbodenbelag verlegt ist, möchte ich zumindest vorne gerne auf Teppich upgraden. :-)
Ich habe dieses Angebot in der Bucht gefunden, wobei der Teppich für diese Klickknöpfe gedacht ist. Leider aber habe ich bei mir weder diese noch andere Befestigungsmöglichkeiten. Kann man diese nachrüsten? Ist solch ein Teppich überhaupt zu empfehlen? Ich fänd' das schon sehr gemütlich und würde mich freuen, wenn's nicht mehr so rutschig ist.
 
Man kann die Klickknöpfe nachrüsten (bekommt man beim VW-Händler). Die Klickknöpfe bestehen aus einer Plastikschraube die in den Boden (Gummi oder Teppich) geschraubt werden. Ich war mir nicht sicher, ob an der Stelle vielleicht ein Kabel unter dem Boden läuft und habe zur Sicherheit schnell die beiden Sitze ausgebaut (man kann dann durch die Öffnung unter den Sitzen es kontrollieren). Bei mir lag an der Stelle kein Kabel.
 
Zurück
Oben