Teppichboden im Winter

Nur damit wir uns verstehen - ich musste schmunzeln, weil ich eben auch die Fußmatten schrubbe z.B. Auch vor dem Urlaub, obwohl die dann ja gleich wieder dreckig werden....und danach auch wieder
- daher fand ich es einfach nett, dass es auch andere wie meint Dirk so schön "Bekloppte" gibt die so was Unsinniges machen.:D

Viele Grüße,
Sabine
 
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an diesen alten Beitrag an, da ich dafür keinen neuen aufmachen möchte.

Ich habe einen T6 mit Teppich ab Werk und suche jetzt eine Lösung, dass der Teppich nicht so leidet. Vorne sind ja Fußmatten drauf, aber hinten ist nix, sodass der Dreck der Kids ungebremst auf den Originalteppich fällt :-(

Was mache ich da am besten? Habe schon von den Brandrup-Teppichen gelesen, aber da habe ich ein paar Fragen:
- Sind die Einzelsitze und Sitzbank dann immer noch voll beweglich oder bleiben die am Teppich hängen?
- Was ist mit den 3er Schubladen unter der Sitzbank?

Gibt es Alternativen oder andere Lösungen?


Danle ;-)
 
Was mache ich da am besten? Habe schon von den Brandrup-Teppichen gelesen, aber da habe ich ein paar Fragen:
- Sind die Einzelsitze und Sitzbank dann immer noch voll beweglich oder bleiben die am Teppich hängen?
- Was ist mit den 3er Schubladen unter der Sitzbank?
Das bleibt alles voll funktionsfähig.
 
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal an diesen alten Beitrag an, da ich dafür keinen neuen aufmachen möchte.
Ich habe einen T6 mit Teppich ab Werk und suche jetzt eine Lösung, dass der Teppich nicht so leidet. Vorne sind ja Fußmatten drauf, aber hinten ist nix, sodass der Dreck der Kids ungebremst auf den Originalteppich fällt :-(
Was mache ich da am besten? Habe schon von den Brandrup-Teppichen gelesen, aber da habe ich ein paar Fragen:
- Sind die Einzelsitze und Sitzbank dann immer noch voll beweglich oder bleiben die am Teppich hängen?
- Was ist mit den 3er Schubladen unter der Sitzbank?
Gibt es Alternativen oder andere Lösungen?
Danle ;-)

Hallo Marcus,

Deine Frage verstehe ich nicht! Es steht doch alles auf der ersten Seite an Empfehlungen, die es braucht. Und bei der Tante nach "Brandrup" gesucht, kann man diese Seite finden (ok, es braucht ein paar Klicks auf der Site von Brandrup).

Grüße

Nic
 
Hallo Marcus,

Deine Frage verstehe ich nicht! Es steht doch alles auf der ersten Seite an Empfehlungen, die es braucht. Und bei der Tante nach "Brandrup" gesucht, kann man diese Seite finden (ok, es braucht ein paar Klicks auf der Site von Brandrup).

Grüße

Nic
Nic, das war doch zu den ollen T5-Zeiten, er hat aber einen T6!
 
Nic, das war doch zu den ollen T5-Zeiten, er hat aber einen T6!

Ach sooo, ist ja ein total anderer Innenraum und die Schienen sind an ganz anderen Stellen. Das hab' ich total übersehen.
Brandrup scheinbar auch, bieten einfach für beide Böcke das identische Zeug an. Das soll noch einer verstehen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich schreibe noch mal zum T 5, auch wenn nicht gefragt.
Ein dünner Teppich passt unter die Schubladen der Sessel, aber wenns luxuriöser (dicker) werden soll, dann könnte es klemmig werden.
Gruss
 
Zurück
Oben