Tese Design

The Duke

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Twin Monotube AT / BF Goodrich,höhergelegt, Delta Bullfänger,ND Rack
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
echt netter Typ
AW: Tese Design

Das würde mich auch interessieren, da mich die Schürzenansätze sehr interessieren :-)
 
Hallo allerseits, hat sich jemand nun die Teile von Tese verbaut?
Ich interessiere mich für den Heckansatz.
Passt der auch mit AHK?
Danke
 
Hallo,

habe mir die Frontlippe für meinen Facelift gekauft. Anbau laut Werkstatt dank Passgenauigkeit sehr einfach. Sieht super aus, bin sehr zufrieden.
 
...hatte letzte woche kontakt zu TESE aufgenommen wegen dem facelift-kühlergrill.
kurze und knappe antwort nach einigen stunden: "...derzeit noch nicht lieferbar..."
(falls es jemanden interessiert)
 
Meine Erfahrungen sehen so aus:
Radlauf rechts

Radlauf links

Radlauf rechts


Passgenau ist meiner Auffassung nach anders.Der Frontspoiler wurde problemlos zurückgenommen.
 
Zurück
Oben