- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ja aber schau mal, das, was Du zuvor mit einem Wagen erledigt hast, erledigst Du künftig mit zwei Wägen. Doppelte Anschaffung, doppelter Unterhalt (bis auf die Synergieeffekte), doppelter Rohstoffverbrauch.mmh, so richtig weiß ich nicht was ihr hier schreibt, dass die deutsche Autoindustrie so nicht richtig fähig ist oder nicht will wissen wir seit langem. Das Tesla und andere zu teurer sind wissen wir auch, aber es gibt Hunday und andere. Es gibt auch junge neue Unternehmen, einfach mal nach Ego Life oder Sion Motor googeln.
Ich finde den Sion eine geile neue Idee, ich weiß das jetzt wieder die Gegenstomerpartei mir nachweisen will das das alles nicht geht. Aber ich habe einen Sion bestellt, auch wenn der bei schlechten Wetter nicht so optimal lädt, aber man kann ich auch an der Steckdose laden.
Den Cali behalte ich natürlich, aber alles was so in der Nähe zu erledigen ist wird ab nächstem Jahr der Sion machen.
Will sagen wenn man will, gibt es schon Lösungen zu vernünftigen Preisen.
Wo ist da jetzt die vernünftige Ökonomie und die vernünftige Ökologie ?