Thule Dachträger

baum-marcus

Jung-Mitglied
Ort
Coesfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
vielleicht später
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Extras
Navi, Anhängerkupplung, Standheizung, Schiebedach
Umbauten / Tuning
noch alles original
Hallo,
wir haben uns einen Thule-Dachträger für unseren Multivan zugelegt. Da heute etwas Zeit war, wollte ich das ganze mal montieren. Das Set besteht aus 3 Teilen. Tragschiene Alu, Fixpunktträger und Montagesatz. Und nun die große Verarschung! Das ganze Trägersystem ist mit insgesamt 8!!! Schlössern gegen Diebstahl zu verriegeln. Aber bei dem kompletten Montagesatz liegen nur 4 Schlösser bei. Die anderen liegen laut Montageanweisung der Dachbox bei!! Vielleicht hat ja jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht.
Grüße, Marcus.
 
Zurück
Oben