tiefer? und mehr z.B. Tempomat für 80€

andy

Jung-Mitglied
8) Hi Leute,
war lange nicht mehr da, und muß jetzt feststellen das ich mit dem t4 so langsam zum alten Eisen gehöre!! Na ja nützt ja nichts, t5 ist halt noch nicht drin, und irgendwie habe ich meinen t4 ja auch lieb!!
So langsam geht es ja auf Frühjahr zuund ich will so einiges an Gedanken in die Tat umsetzen! Als erstes soll er tiefer: Habe Federn mit max Belastung auf der HA 1460 Kg, der Bus ist aber aufgelastet und hat hinten 1490 Kg, ob der TÜv wohl große zicken macht ?(Vorne hat er übrings 1460.Hat jemand da schon Erfahrung gemacht?
Ansonsten alles bestens; habe mir GRA(Tempomat) nachgerüstet, war voll easy und preiswert((80€). Ist nur zu empfelen!! Bei Fragen nur zu!


Bis dann alles munter, gruß an alle :)


Andy
 
Hi Andy,

"Du bist nicht allein" :)

Ich habe auch "nur" einen T4 (ok, EZ Januar 2004 ;)), weil ich Automatikfahrer bin und keine Lust auf den Betatest habe, und es den T5 ja auch noch lange nicht mit Automatik gibt (zumindest frei verkaeuflich, als Diesel)...

Das mit dem T4-Tempomaten kenne ich nur allzugut, die Teile habe ich schon seit fast von Anfang an im Angebot :)

Gruss,

C@.
 
hi carsten,

na da bin ich ja :]! das mit den federn hat sich auch erledigt, der gute mann vom tüv sagt es ist kein problem!!
das ich mit dem gra nicht der erste bin habe ich mir schon gedacht, dachte mir trotzdem für andere "nice to know"!! :))


bis denne

gruß an alle

andy 8)
 
Zurück
Oben