Nja, kann man machen, ganz klar. Aber es gibt zwei Punkte die dagegen sprechen:
1. die maximal mögliche (und vernünftige) Tieferlegung sind die -40 von H&R. Meiner hatte mit serienmäßigen Dynamik (schon -20, OMG, wo sind die nur geblieben....?) noch einen Spalt zwischen Reifenoberkante und Radhauskante von schlappen 9,5cm. Also da hätte man den Einbau von H&R Federn, husthust, nicht mal ansatzweise irgendwo gesehen oder wahrgenommen. Also für mich wäre das erst recht rausgeschmissenes Geld gewesen...
(ich bin jetzt mit B14 -6,5 und hab noch einen schönen Spalt zwischen Rad und Radhauskante, wenn man jetzt hinschaut, dann meint jeder das gehört so. und so soll es sein (für mich, da ich kein Radhauskantenschleifer bin...)
2. wenn man ein Problem mit dem "Poltern" hat, wozu das serienmäßige FW neigt, weil es einfach auf gut fränkisch a Gschlamb ist, kriegt man das nur mit Federn nicht weg, sondern verstärkt es eher. Die Federrate der orschinol Dämpfer ist einfach hoffnungslos überdämpft. Also, wenn das "Poltern" bzw. das "unkomfortable" weg soll, dann ganz klar B14. Und das ist jetzt - verdammt nochmal - keine Lobhuddelei, was manche da immer rummaulen, sondern einfach FAKT. Fulminanter Restkomfort, der quasi dem orischinol Dynamikfahrwerk entspricht, absolut sattes Fahrverhalten, deutlich reduzierte Seitenneigung, und nicht mehr das Gefühl, als ob irgendwas auseinanderbricht, wenn Du über einen Gullideckel fährst. (Mein H&R Sport-FW im T5 war deutlich härter/unkomfortabler, sofern man das vergleichen mag)
Lauser