Tip - elektrische Sitzbank einbauen

Traveline12

Jung-Mitglied
Hallo,

ich wollte Euch nur mal den Tipp geben, ich habe in meinem Caravelle eine Sitzbank einbauen lassen, die man elektrisch (nachrüstbar) mit Funkfernbedienung - die Rückenlehne nach hinten runterfahren kann, das man ein Bett hat. Dann kann man sich mal ausruhen ;-).

Man kann diese aber nicht direkt bestellen, sondern sie muss man sich selber zusammenbauen (lassen).

LG
Traveline12
 
AW: Tip - elektrische Sitzbank einbauen

Gibts in GB zu kaufen ;) Allerdings erschliesst sich mir der Sinn der elektrischen Verstellung nicht... Hand anlegen ist ja soooo schlimm auch nicht.
 
AW: Tip - elektrische Sitzbank einbauen

Allerdings erschliesst sich mir der Sinn der elektrischen Verstellung nicht... Hand anlegen ist ja soooo schlimm auch nicht.

Ooooooch Truempie, wenn man beim Cali schon ein hydraulisches Aufstelldach hat, warum nicht auch eine elektrische Sitzlehnenverstellung. :D
 
AW: Tip - elektrische Sitzbank einbauen

Für mich ist es praktisch, weil ich als Rollifahrer nicht alleine die Sitzbank zum Bett machen kann. :rolleyes:
 
AW: Tip - elektrische Sitzbank einbauen

... nun macht euch mal nicht lustig.

In ihrem Profil steht "Handbiken" und da kann das Umklappen einer Sitzbank schon mal Probleme bereiten.
 
AW: Tip - elektrische Sitzbank einbauen

Vor dem Hintergrund ist das natürlich nachvollziehbar und ja auch sinnvoll!

ich habe das auf dem Busfest in GB gesehen. Da habe ich mich gefragt, weich sowas einbaut
 
AW: Tip - elektrische Sitzbank einbauen

Im Marco Polo ist das Serienmäßig...
 
AW: Tip - elektrische Sitzbank einbauen

Mal eine ganz andere Frage, gibt es eigentlich die hinteren Sitze oder Rücksitzbank mit Sitzheizung?
Gruß Bandit
 
AW: Tip - elektrische Sitzbank einbauen

Serie nicht...ist aber gar kein Problem...nur die Verstellbarkeit leidet, da der Strom ja irgendwo her kommen muss
 
Zurück
Oben