Tipps für Sardinien gesucht

Wer noch ein paar Schlechtwetter-Tipps für die Nordhälfte der Insel hat: immer her damit! Heute waren wir beim Decathlon in Sassari und haben uns Alghero angeschaut. Gestern haben wir das Kastell von Castelsardo besichtigt. Außerdem natürlich Eisessen. Morgen wollen wir nach Bosa.
 
Insel La Maddalena ... einfach mal googeln.

Grüße,
Jochen
 
Insel La Maddalena ... einfach mal googeln.

Grüße,
Jochen
Ok, wir waren bis Montag in Palau. Da hätte sich das angeboten. Ich hatte nur nicht auf dem Schirm, dass sich die Inseln besonders bei Regen für einen Ausflug eignen. Dachte, dass das eher Outdoor als Indoor ist.
 
Städtchen guggen kann man ja auch bei Regen ... La Maddalena war mal Festung wenn ich das noch richtig weiss, hab hierzu aber Indoor auf die schnelle nix gefunden. Geben tut es da auf alle Fälle das „Museo Archeologico Navale Nino Lamboglia“ mit einem römischen Schiffswrack.

Indoor lässt sich auch eine Fahrt mit dem Triebwagen von Nord nach Süd machen und zurück; möge er dann berichten wie sich der Dieselantrieb in der Fuhre gemacht hat :-)

Grüße,
Jochen
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Decathlon in Sassari

Decathlons kenne ich auch schon viele in Europa ... bei Ausflügen wird immer bei Ankunft festgestellt dass Jemand keine Jacke, keine Schuhe oder sonstiges dabei und im Wohni vergessen hat ... :D
 
Zurück
Oben