Tisch aus dem Comfortline im Special nachrüsten?

T5naklar

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Gemeinde, mein erstes "Bulli" ist nun mein. Er ist aus 2014, schön schwarz, für mich ausreichende Ausstattung mit DSG.
Meine Frage: Ich möchte gern ein kleines Tischlein, finde aber nicht die richtige Lösung. Da ich zwar einen großen Tisch in der Tür habe, den aber nur ohne die drehbaren Sitze innen aufbauen kann ist mir in den Sinn gekommen dieses kleine Klapptischlein aus dem Comfortline nachzurüsten....die Frage ist nur was das für ein Tisch ist und ob das überhaupt geht??
Gern auch andere Vorschläge, wichtig ist nur das er nicht zu groß ist und irgendwo zwischne den Drehsitzen und der 3er Bank an der "Nicht" Tür Seite angebracht werden kann...??
Besten Dank.
 
Hallo,

um original CL - Tisch nachrüsten zu können muss die komplette Seitenverkleidung getauscht werden, da der Tisch in dieser integriert ist.

Gruß
Artur
 
Hallo Artur, siehst die Antwort wollte ich nicht haben :) Dachte man kann das so dort rein bekommen, der Aufwand ist mir dann doch zu hoch

@claus, leider habe ich diese zusätzlichen Schienen nicht, will mir auch den Gang dazwischen frei lassen.....

Na dann suche ich mal weiter, aber so richtig fällt mir nichts mehr ein...
 
Moin!
Hast du schon eine Lösung für einen kleinen Tisch zwischen der Dreierbank und den beiden Drehsitzen gefunden?
Stehe vor dem gleichen „Problem“
LG Matu
 
Nein leider nicht, wir haben uns jetzt einen kleinen Klapptisch aus dem Campingzubehör geholt und den hab ich hinter dem Fahrersitz, bei Bedarf wird er halt aufgeklappt. (Leider nichts festgeschraubtes :)
 
Zurück
Oben