Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Holger H

Jung-Mitglied
Ort
Varel
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
Hallo zusammen, ich suche eine Lösungen für den Todraum links neben der großen Schublade der under der Rücksitzbank ....beim 5.2 Cali man kann diesen Raum von hinten beladen ich stelle mir ein Fach vor was ich vom Innenraum beladen kann, die Bank immer noch nach vorne stellen kann...., ein geschlossenes fach also gerne mit Klappe nach vorne hat da schon mal jemand eine Lösung gefunden wie man das bauen und wie man das befestigen kann ???


Danke, Gruß Holger
 
AW: Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Hallo Holger,

da gibt es eine passende kleine Schublade für. Sieht aus wie die große mit dem gleichen Hebel zum öffnen. Kann Dir aber nicht sagen, ob direkt von VW und was das kostet, meiner hatte die schon drin.

Gruß
Ralf
 
AW: Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Die kleine Schublade kann man bei Bestellung optional mit bestellen.

Es gibt sie auch als Ersatzteil, ist aber etwas Fummelarbeit bei Einbau. Der Einbau ist entweder hier im Board, oder aber im Caliboard, schon beschrieben worden. Einige haben sie nämlich auch in ihrem T5.1 nachgerüstet.
 
AW: Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Danke hast du mal ein Foto...., gefunden Habenichts nun das ihr ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 215
AW: Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Das auf dem Bild ist nicht die original Schublade.
Ich mache Dir am WE mal ein Bild. Jetzt muss ich erstmal weg.

Grüße
Ralf
 
AW: Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Danke an euch schönes Wochenende ..., Holger
 
AW: Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Hallo, ich habe dort die Ausgleichskeile LS Jumbo von Fiamma in der Fiammatasche. Die passen dort genau rein. Gruß Karsten
 
AW: Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Hallo, was ich da nun genau unterbringe kann ich nicht sagen, sicher ist das meine Frau was finden wird was da rein kommt ..., an gutem selbstbauanleitungen bin ich aber auch noch interessiert, Gruß Holger
 
AW: Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Hallo Holger,

in meinem alten Cali hatte ich hinten drei große Holzkisten drin, wo die linke vom Kofferraum bis in die Seite neben der Sitzbank ging. Hab aber davon leider kein Foto. Ich nehme aber an, dass Du weißt, was ich meine.
 
AW: Todraum unter Rückbank links beim cali 5.2 ...

Danke noch mal, Schublade ist eingebaut :-) , Gruß Holger
 
Zurück
Oben