Top-Campingplätze mit Bungalows o.ä. für Urlaub 2011 an der Adria bzw. Kroatien

wonderboy

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwaben
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
2x Schiebetür mit ZZH; WWZH; PDC; Navi mit CD-Wechsler ; abnehmbare AHK; GRA; MF-Lederlenkrad; SHZ;
Umbauten / Tuning
mp3 Player mit USB / SD-Karte nachgerüstet
Hallo,
wende mich mal unüblich meiner bisherigen Fragen zum T5 an euch wegen einer anderen Frage.
Plane unseren Urlaub (2 Erwachsene + 3 Kinder (9 + 6 + 1 Jahr) für 2011.
Nachdem wir 2 Jahre hintereinander in Deutschland geblieben sind, wollen wir nächstes Jahr wieder in "sonnigere" Ausland.
Wir waren 2009 + 2010 im Südseecamp in Wietzendorf in der Lüneburger Heide.
Kann dies mit Kindern nur sehr empfehlen. Top Urlaub. Das einzige "Risiko" ist natürlich das Wetter.
Im Jahr 2007 waren wir in Italien in einem Campingplatz mit Mobilheimen und Chalets.
--> portofelice (Venetien).
Dieser wurde uns von Bekannten empfohlen, und ich muß sagen der war wirklich super, besonders für meinen "Großen", da dort 2x am Tag Fußball-Training bzw. ein Fußball-Turnier auf 2 Kunstrastenplätzen angeboten wurde.

Nun suche ich jedoch vielleicht Alternativen ähnlich zu diesem Platz.
Leider haben wir selbst keinen Wohnwagen, und würden deshalb am liebsten einen Platz mit Chalets oder Bungalows bevorzugen.

--> Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen Tip.

Im voraus besten Dank
 
AW: Top-Campingplätze mit Bungalows o.ä. für Urlaub 2011 an der Adria bzw. Kroatien

Hi,

ganz in der Nähe und noch ein bisschen besser:

Campingplatz Pra delle Torri Caorle Venedig.

Oder wenn es nicht unbedingt ein Campingplatz sein muss, kann ich Dir den Ort Eraclea Mare empfehlen.
Dort gibt es u.a. gaaanz nette Bungalows im Pinienwald und kein einziges Hotel am Strand!
Wenn man von Strand Richtung Land schaut, sieht man nur Wald! Aber evtl. kennst Du den Ort ja von Deinem letzten Urlaub auf dem Portofelice.

Viele Grüße vom

Joe
 
AW: Top-Campingplätze mit Bungalows o.ä. für Urlaub 2011 an der Adria bzw. Kroatien

Hallo wonderboy,

schaut Euch doch mal diesen Platz an:

www.marinadivenezia.it/

Dort gibt es auch viele Mietwohnwagen und Bungalows. Wenn Euch das SSC gefallen hat, dann seid Ihr auf Marina bestens aufgehoben. Falls wir einen Stellplatz bekommen, sind wir auch in den Sommerferien dort.

Gruß Carsten
P7040045.JPG
 
AW: Top-Campingplätze mit Bungalows o.ä. für Urlaub 2011 an der Adria bzw. Kroatien

Hi,

auf dem Marina di Venezia war ich letztes Jahr auch. Der Platz ist riesig und wenn man ungünstig steht, dann hat man ewig weite Wege. Ansonsten ist die Wasserlandschaft dort der Wahnsinn. Sowas gibt es in der Form wohl kein zweites mal kostenlos auf einem Campingplatz. Allerdings muß man auch sagen, daß der in der Hauptsaison immer voll ist. Der hat es letzten Sommer sogar in die Nachrichten bei n-tv gebracht - da haben die Leute teilweise 2 Tage vor dem Tor gestanden bevor die rein gekommen sind. Ohne Reservierung würde ich da also nicht hinfahren. Mit Reservierung jederzeit (ich bin im September wieder da).

Vor 2 Jahren war ich mal hier:
http://www.villaggiobarricata.com
Die nennen sich zwar Campingplatz sind aber im Prinzip ein Feriendorf, welches nur auch Mobile Homes und Bungalows besteht in 2 Wochen Urlaub habe ich dort maximal mal einen Wohnmobil-Übernachter dort gesehen aber keinen richtigen Camper. Ist im Po-Delta ohne irgenwas nennenswertes in der Umgebung. Von der Entfernung her fast identisch mit Cavallino. Der Strand ist super, die Animation - besonders für die kleinen Kinder ist auch super (deutlich besser als auf dem Marina di Venezia). Wie es mit den Sport-Angeboten ausschaut weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben wie einen Tennis-Platz und einen Fussball-Platz mit Flutlicht.

Gruß
Mario

Gruß
Mario
 
Zurück
Oben