Totpunkt Einstellen bei AXE-Motor

jo1967

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
2.5 TDI alles in rot
Totpunkt Einstellen bei AXE-Motor
Hallo liebe Leute,
Ob ich in diesem Bereich richtig bin, weiss ich nicht genau!
Ich habe heute meine Wasserpumpe gewechselt, und ich glaube der Motor muss sich bewegt haben, da ich das schrägverzahnte Stirnrad nicht mehr montieren kann. Daher meine Frage, kann man das selber machen, oder muss ich diese vermaledeite Karre in die Werkstatt bringen.

Nachdem die Mängel von dem Auto hier jedem im Board bekannt sind, hatte ich mir vor zwei Jahren geschworen nie mehr Werkstatt.

Wenn Ihr meine ganze T5-Geschichte wissen wollt,
Wasserpumpe 1. 120Tkm
Antriebswelle 125Tkm (6Gang rechts ohne Fett!!)
PDE Elemente ausgeschlagen (135Tkm)--> Dichtungen neu
Wasserpumpe Typ -D 175TKM

Gruß an alle
 
AW: Totpunkt Einstellen bei AXE-Motor

Hallo,

bitte keine Doppelpostings, das wird hier sehr negativ bewertet und die Beiträge werden trotzdem nicht öfter gelesen.

Moin,

hier ist's wieder offen und das doppelte Lottchen aus dem Testbereich wird entsorgt...
 
Zurück
Oben