Touareg e-Sitze Stecker Belegung?

baumi39

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht bei 5 Jahren Garantie...
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
EGSD, AHK, Leder, LSH, 2 x E-Schiebetüren, ZZH Heckklappe, Einzelsitze, DCC, ACC 210, Golf 7-MFL,
Umbauten / Tuning
H&R Stabis, KAW Federn, 8,5x19", Bear Lock, Zuheizer aufgerüstet Danhag + Multicontrol, "entchromt", Motowippe Motorradtransport, Jehnert Soundsystem, Leder Recaros
FIN
WV2ZZZ7HZGH08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin,

ist zwar nicht so ganz das passende Forum, aber im Touareg Forum konnte man mir nur Empfehlungen geben, welche Farbe meiner Golftasche am besten zur Innenausstattung passen würde...
Meine Frage, ob jemand einen Schaltplan für elektrisch verstellbare Sitze im o.g. Fahrzeug hat, konnte aufgrund von Ohnmachtsanfällen der Forumsleser nicht hinreichend beantwortet werden.
Deshalb frage ich jetzt hier.
Ich habe einen 2006er Touareg, der mit Stoffsitzen, Marke einfach, ausgerüstet ist. Der Besitzer hat sich elektrisch verstellbare Ledersitze besorgt und ich habe mich breitschlagen lassen die Dinger umzubauen.
Die Dauerstromversorgung an den Sitzen ist mit der Kabelfarbe Rot/Weiß ziemlich eindeutig zu erkennen, Masse mit Braun natürlich ebenfalls. Die Kabelfarben für die Sitzheizungen sind ebenfalls gleich. Mein letztes Problem ist am Fahrersitz ein orange/grünes Kabel auf Steckplatz "3". Kann mir einer von euch sagen was sich dahinter verbirgt?

Schon mal Danke im voraus

Baumi39
 
Zurück
Oben