Trapo Composition Audio oder nur Vorbereitung?

tt2k

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo,
ich möchte eh nach der Auslieferung das Radio gegen ein Android Gerät austauschen um
alle aktuellen Media Funktionen nutzen zu können.

Bei der reinen Vorbereitung wird sicherlich die Telefon Vorbereitung mit Mikrofon nicht
vorhanden sein, deswegen tendiere ich eher zum "kleinsten" Radio "Composition Audio".

Ich möchte auch die vorderen Boxen gehen ein Eton System austauschen, ich vermute
das bei dem 2-Lautsprecher System nicht die Kabel vorne bei den Hochtönern liegen oder?

Sind denn wenigstens die Verkleidungen vorne schon entsprechend vorbereitet?

Kann ich im Amaturenbrett die Kabel abfangen und die Frequenzweiche einbauen und dann
die Kabel hoch zur A-Säule legen?

Mein Verkäufer kann mir diese Fragen leider nicht beantworten.

Ich hoffe auf Eure Infos,
Timo
 
Zurück
Oben