Trapo - Radio R100 raus und RCD310 rein...

Pedro 21

Jung-Mitglied
Hallo liebe Leut,
neben meinem Ärger mit der FSE aus dem anderen TRÖD stehe ich noch vor einem anderen Problemchen.
Ich bin kein Multimediafreak der 1000 Extras und Spielereien in seinem Mäusekino haben muss, aber ein schönes Radio mit großem, übersichtlichem
Display und dem blau-rotem Nachdesigne wie es bei den älteren RCD310 Geräten noch ist kann mich schon begeistern...
Der rein mechanische Einbau eines RCD310 in meine Trapo-Konsole ist für mich überhaupt keine Hürde.
Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist, dass ist die Frage ob es überhaupt einen Weg gibt das 310er so mit dem CAN-Signal zu versorgen, dass es
a.) mit dem S-Kontakt geschaltet werden kann
b.) nicht nach einer Stunde wieder ausgeht.
Alles Stöbern via Suchfunktion hat mich in dieser Frage eher verunsichert als das es mir eine Antwort gebracht hätte.

Falls jemand also eine Patentlösung parat haben sollte, dann wäre ich für eine klare Ansage wie ich vorgehen muss wirklich dankbar:rolleyes:

lg Olli
 
Zurück
Oben