Treffen/Stammtisch - Umkreis Erwitte / LK Soest

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Hallo ihr Busbekloppten aus der Gegend :p

Da ich mich für mein Knie die nächsten 3 Wochen bei euch in der Gegend rumtreibe, frage ich mich, ob ihr euch dort (un-) regelmäßig trefft oder vlt doch aus der Gegend "Soest/Paderborn/Bielefeld" nicht einige Lust haben auf nen Abend/Nachmittag mit anderen Busbekloppten.

Ich bin von 25.2. bis 18.3. in der Klinik in Bad Westernkotten und hab sicher an den Wochenenden einiges an Freizeit.

Sollte ich eure Aufmerksamkeit geweckt haben, dann liegt es an euch was zu organisieren.
Ich weiß zwar wie ich dort hin komme aber sicher nicht wo man sich dort treffen kann.

Sollte es nicht klappen habt ihr schon mal einen Tröd in dem ihr sicher doch mal was organisieren könnt.
 
Entweder gibt es keinem in dem Bereich oder der Zeitraum ist blöd. :(

Aber Vlt kommt die Tage noch was zusammen ;)
 
Falls sich hier keiner gemeldet hat wegen dem Zeitraum, ich bin noch 14 Tage länger da. :p
Also noch bis einschließlich 1.April ;)
 
Wenn du magst komm an einem Wochenende mal auf nen Kaffee in der nähe von Unna rum.
Falls ich da bin habe ich aber nur nen Landy zum schrauben, der Bulli fährt bis auf den Tempomaten einwandfrei und nen Lenkstockschalter habe ich immer noch nicht gekauft...20190215_122820.jpg
Mir fehlt gerade einfach die Lust zum schrauben und die riesen Motoren bekomme ich nicht in die warme Werkstatt.
Grusd
 
Hey Tobi nettes Angebot. :p
Wenn dann käme ja zB 22-24ter in Frage - sollte mir aber wohl noch schmutzige Klamotten besorgen, wenn ich so in die Werkstatt schaue. :eek::D

Aber Kaffee hört sich schon mal gut an ;)
 
Werkstatt ist sauber, das ist die Garage...
Der Kaffee ist aber auch sauber :D
Wenn der Landy läuft bin ich an dem Termin vielleicht im Schlamm graben.
Müssen wir spontan entscheiden!
 
Das Thema ist schon älter, jedoch falls noch aktuell ich komme aus Hamm und hätte Zeit. Lg
 
Hallo Achilles,

ich bin da vorerst raus, mein Aufenthalt ist ja bereits beendet.

Sollte ich doch mal wieder in die Nähe kommen, melde ich mich natürlich. 😉
 
Zurück
Oben