Treffen zum Hören, Schauen und Diskutieren NRW

stevo77

Aktiv-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Innenraum gefilzt
Körperschallisolierung
Wärmeisolierung
Luftschallisolierung
Hohlraumversiegelung (innen)
Radio etc.
Zweite Batterie + echte D+ Leitung
Ladebooster
230 Volt (keine CEE Dose)
FIN
WV1 ZZZ 7HZ BH 114 838
Hallo zusammen,

man liest und schreibt hier so einiges. Ich ja auch ;-), fände es aber sehr interessant das Eine oder Andere auch mal zu hören. Das ist eben das Problem, jeder baut für sich und testet.

Gibt es hier ein Leute die aus der Nähe Düsseldorf, Köln, Pott, etc. kommen und Lust haben sich mal eine Stunde bei einem Bierchen zu treffen um unterschiedliche Anlagen zu hören, Themen und Ideen zu diskutieren? Also quasi andere positive Verrückte zum akustischen Austausch :-).
Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,
finde die Idee Klasse und würde gerne auch Themen über den Audio- und Hifi-bereich hinaus erörtern, mit Bierchen.

Gruß Michael
 
Ich wäre wohl auch gerne dabei:cool:
 
Das sind dann schon mal vier :rolleyes:

Vielleicht kommen noch welche dazu wenn man einen Termin fixiert und einen Treffpunkt hat.

Gruß Michael
 
Hallo,
so, jetzt ist mal ein wenig Zeit vergangen und Taten wollen folgen :-).
Was macht ihr Sonntag Nachmittag?
Treffpunkt könnte der Landschaftspark in Duisburg sein.
 
Hallo,
am 07. und 08.10 findet ein Treffen von Autohifi- Liebhabern in Duisburg statt:
AYA e.V.: Startseite
Wäre eine Alternative wo man erst andere Autos mit Carhifi- Ausbauten auf recht hohem Niveau sehen (einige kann man auch hören) und die Wissende befragen kann.
Anschließend über Bullis reden ;-)
Ich selber wollte mir das am Samstag mal angucken.

Gruß Jörg
 
also jetzt sonntag gegen mittag wäre ich dabei, duisburg klingt auch gut :cool:
 
Hallo zusammen,

ich kann leider nicht garantieren, dass ich es schaffe. Habe leider Wochenenddienst und weiß noch nicht ob ich da noch zeitlich was drehen kann.

Gruß Michael
 
das mit dem aya treffen ist auch nicht verkehrt. aber was wir haben, das haben wir :-). also sonntag, prima.
ich schreibe die interessierten mal per pn an.
 
War heute eine nette informative und lustige Runde in Duisburg. Das kann man gerne wiederholen.

Viele Grüße Michael :pro:
 
Zurück
Oben