Tresor ausbauen?

Greasy

Aktiv-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
3/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,

lässt sich der Tresor zerstörungsfrei entfernen? Ich will den raus haben um mehr Platz im Schrank zu haben.

Zum wirklich etwas zu verstecken gibt es tausend genialere Stellen im California ;-)

Danke Gruß Peter
 
Das Wertfach ist ja nur ein abgewinkeltes Blech mit Deckel darin. Wenn du ihn auf machst, siehst du die Abkantungen an zwei Seiten. Dort sind jeweils 3 Schrauben oder Nieten drin. Ich habe ihn bei mir nachgerüstet. Deshalb weiß ich nicht genau, wie es original ist.
 
Das Wertfach ist ja nur ein abgewinkeltes Blech mit Deckel darin. Wenn du ihn auf machst, siehst du die Abkantungen an zwei Seiten. Dort sind jeweils 3 Schrauben oder Nieten drin. Ich habe ihn bei mir nachgerüstet. Deshalb weiß ich nicht genau, wie es original ist.
Ah Danke, das heißt der Boden bleibt mir erhalten?
Original sind das Nieten, die muss ich aufbohren.

Gruß P.
 
Zurück
Oben