Trittstufenbeleuchtung welche passt

Wildone666

Jung-Mitglied
Ort
Bad Münstereifel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Zuheizer mit Stand. , Klima, Fenster. elektr., Servo, elektr. Außenspiegel beheizbar, LR
Umbauten / Tuning
Multivan Sitze vorn, gedämmt und isoliert,
Sportcamperumbau at work, Kiravan Schiebefenster getönt, Heckscheibe dunkel getönt,
Meiner Frau ist im Urlaub die Trittstufenbeleuchtung an unserem T5 Transporter Mod. 2014 kaputt gegangen.
Sprich das transparente Glas inkl. der Halterung gebrochen.

Nun zu den Fragen:
- gibt es das Teil nur beim Freundlichen oder auch als Nachbau
- passen die Leuchten vom MV auch - ist die Aussparung identisch mit der vom Transporter oder benötigt man da eine andere Trittstufenverkleidung?

Falls die vom MV (mit LED) nicht passen sollten, hat vielleicht jemand noch das "Standardteil" über?
 
Sorry, habe gerade gemerkt, dass ich nicht in der T5.1 Rubrik gepostet habe. Bitte in die richtige Rubrik verschieben. Danke
 
Ich habe mich jetzt nur mit den Abdeckungen beschäftigt, da eine einen Sprung hat.
Bei Caravelle, Multivan und Transporter konnte ich jetzt keinen Unterschied feststellen. Ich denke das Innenleben ist auch gleich.
Aber vollkommen überteuert diese bescheuerte Abdeckung!

LG.
Andy

Und Bitte füll dein Profil aus @Wildone666

@ Admin
BTW: Gehört das jetzt nicht doch zurück in die T5.2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch um den Ausschnitt für die Beleuchtung der Trittstufe der Schiebetür. Das Lampengehäuse sieht komplett anders aus als das von z. B. einem MV...
 
Zurück
Oben