TruckTrial

@sbonky Die erste Absage muss ich leider einreichen. Einer meiner Cousins hat mich zur Feier seines 40. Geburtstags eingeladen; die Feier steigt wohl am 13.07., das ist der Anreisetag von Langenaltheim.
Evtl. schaffe ich es am Sonntag, Euch zu unterstützen.
 
Schade! Aber es ist auch am Sonntag im Fahrerlager am Abend lustig=). Wie siehts mit Frankreich aus?

Gruss TOM
 
Genau, das hatte ich ganz vergessen. Am Sonntag wird ja aus dem Pokal getrunken ;-)

Frankreich steht noch auf dem Programm, auch wenn's eine ganz schöne Strecke ist. Da aber der Montag Feiertag ist und ich auch mal Urlaub machen darf, könnte ich ganz gechilled mit Euch vom Platz rollen.
Auf dem Rückweg vielleicht eine Brotzeit irgendwo in der Schweiz.
 
Schön, Schön. Nur durch die Schweiz kommen wir nicht:)
Gruss Tom

Ihr nicht, vielleicht biege ich auf der Heimfahrt einfach mal ab. Und fahr' über Liechtenstein, den Zigeuner ärgern, wenn er da ist.
Oder Seen fotografieren.
 
Na wenn ich nach Frankreich dieses Jahr fahre, dann nur wegen Euch.
Für mich der Weg über die Schweiz nicht unbedingt zeitlich aber eben räumlich kürzer.
Wo wir uns treffen, "regeln" wir kurzfristig ;-)

Gruß

Nic
 
Ihr nicht, vielleicht biege ich auf der Heimfahrt einfach mal ab. Und fahr' über Liechtenstein, den Zigeuner ärgern, wenn er da ist.
Oder Seen fotografieren.
Also wenn wir den "Zigeuner" so einfach ärgern können wär ich mit dabei....
 
Wir fahren um 22.00 Uhr bei uns weg. Sind ca. um 2.00 in Nürnberg. Mit Pause ca. 7.00 Uhr in Karlsruhe zum Frühstück. 12.00 am Ziel in Montalieu-Vercieu.
Gruss TOM
 
Ja sauber!! Ich seh' schon: Sauber 'was verpasst.
Blieben alle gesund und das Zebra heil?
 
Ich fand die Reaktion vom Beifahrer spitze!
Während das Zebra kippte, ganz cool den Außenspiegel eingeklappt und nach dem Wiederhochkommen ausgeklappt, als wäre das das selbstverständlichste von der Welt.
 
Hallo in die interessierte Runde
Wir dind von 13.7 bis16.7 in Langenaltheim beim Trucktrial. Sehe ich jemanden?

GrussTom
 
Bin aus familiären Gründen leider verhindert...

Euch trotzdem nen tollen Lauf und gutes Gelingen!
 
Wir haben ja schon gesprochen. Habe am 13. eine Geburtstagsfeier und habe keine Ahnung, wann ich am Samstag das Licht der Welt erblicken kann.
Für Sonntag steht Langenaltheim im Kalender.
 
Hallo in die interessierte Runde
Wir dind von 13.7 bis16.7 in Langenaltheim beim Trucktrial. Sehe ich jemanden?

GrussTom


Hallo Tom,

ist das das Langenaltheim bei Eichstädt/Treuchtlingen?

Wenn ja, durch den dortigen Steinbruch bin ich vor Jahren schon mit der GS gefahren :)


Ich weiß gerade nicht, ob wir da etwas vorhaben, werfe es heute Abend aber mal in die Familien-Freizeit-Gestaltungs-Runde.
 
Zurück
Oben