TSI Leistungsteigerung / nicht nur Chip Tuning

Bin gespannt auf AGA und Getriebeabstimmung8)

.......gestern mal ne kleine Runde gedreht und bei Öltempi mal aufs Pedal gedrückt- ist schon geil wenn der olle Bulli losgeht, und ich hab nur 250 hp drin geschätzt

die Gänge haut er aber schon satt rein bei Druck, habs mal beobachtet bei mir:uuups:
 
Hi Scrat,

Welche Spoilerlippe ist das ?

Grüße
m;
 
einfach bei Gohugle Spoiler T6 eingeben, auf Bilder klicken, und dann Passende anklicken, dann landest direkt auf der Seite.

pers. hatte ich die vom Nowak probiert und mir passte der Abschluß seitlich nicht am Stoßfänger, da sie re/ li übersteht
sieht man n oben gut auf den Bildern- ist eine ähnliche Ausführung
 
Hallo Kai,

du hast recht, wo Du es sagst. Habe nachgesehen Ingo Noak hieß der, war auch voll "billig", unlackiert (schwarz) inkl. Steuer und Porto 203,90€

LG
Markus
 
Hallo

Dann fehlen immer noch die Bremsen. Die kosten bestimmt nochmals 6-8t Euros.
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Ich habe für den gesamten Umbau nicht mal die Hälfte bezahlt (sogar noch weit drunter - weil sehr guter Freund), das scheint mir was übertrieben. Die Bremsanlage muss (wenn dann) nur vorne angepasst werden. Aber ich kann mich nicht beschweren, trotz der 275/35-20" und Fahrten auch über 230km/h - so wie die Ankert, da habe ich aber schon viele schlechtere gehabt... Ist doch auch schon eine 16" Bremsanlage drauf.... Serie!
 


das ist dann etwas überzogen, denke im freien Markt bekommt man n das ganze schon für die Hälfte

da schaut mir das Angebot von B&B Automobile klarer aus, da es auch gestaffelt ist
guter Abstimmer muss dann rann der die Teile auch leben lässt- lieber etwas weniger und dann haltbarer
 
Frohes Fest zusammen!
Jetzt 10.000km hinter mir gelassen. Die Abgasanlage ist ab dem Katalysator noch unverändert. Das Getriebe ist abgestimmt. Das Fahren auf D ist sehr Alltagstauglich, auf S fetzt es richtig wenn man mal „abhacken“ möchte. Einfach beide Fahrstufen sehr sauber. Allerdings ist mir aufgefallen wenn man mit Tempomat und ACC unterwegs ist, die Kupplung zu schleifen neigt. ACC auf 60km/h, in der Ortschaft mit Vordermann und 50km/h vor dem Kreisverkehr bis fast zum Stillstand abbremst, dann durch den Kreisel durch und beschleunigt, ist die Drehzahl recht hoch, aber es geht nicht voran. Das es im Original schon nicht vorwärts ging, habe ich ja schon festgestellt. Aber jetzt ist es mit der Drehzahl merkwürdig. Hat das noch wer, der Serie fährt? Ist mir vorher nicht so aufgefallen.
 
also meiner verhält sich auch so, da hat er ne kleine Gedenksekunde- war original so und mit der Box auch, bin dann rüber in den manuellen Modus gegangen wenn mal gas sein soll- da kannst du ja den Gang wählen und los

ist halt kein Rennwagen8)-

sonst alles gut, 10 tsd. km drauf ist aber auch schon ne Hausnummer
 
AB4B26F3-4A82-45BD-89AD-B76F59840D64.jpeg F7775316-B4BA-420C-8CB4-6508DAD2E7BE.jpeg Hallo T-Freunde,
Das Grinsen und der Spass nehmen kein Ende!
Habe heute die 25.000Km voll gemacht... 1,5 Sätze Sommer- und 0,75 Winterreifen später...
Fetzt nach wie vor! Minimaler bis kein Ölverbrauch, Teuerstes Benzin hat sich bei 15,7l/100km eingependelt.
Die Tachonadel war bereits jenseits der 240km/h laut GPS waren es 254km/h mit Luft nach oben. Macht aber nicht wirklich Spass, trotzdem liegt der Dicke sehr gut in der Spur, ist aber immer noch kein Sportwagen.
TranSporter würde passen :-)
Bisher folgende Mängel: Radio stürzt sehr oft ab, gibt nächste Woche ein Update, Klima macht rechts warm und kühlt links..?!? Beim Fahren mit ACC schaltet das Getriebe nicht runter um hinterher zu kommen, muss immer eingreifen, Tank ist sehr schnell leer, viele Neider :-)
 
Zurück
Oben