TSN 0? Falscher Fahrzeugschein?

schattenbewohner

Aktiv-Mitglied
Ort
Großraum S
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.12.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, läuft auch so...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Sitzheizung, WWZH, Dämmpaket, alle Airbags, Licht&Sicht, PDC, ...
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
N'Abend zusammen,

Irgendwie glaube ich, die Zulassungsstelle hat beim Ausstellen von Brief und Schein einen Fehler gemacht!

Typschlüsselnummer ist 0!
Herstellerschlüssel passt, TSN 0 findet meine Versicherung unschön...

Also recherchiert: BUL sollte passen. Da meinte die Versicherung, der BUL wäre mit 100k Neupreis gelistet! Mag ich bei einem T6 Multivan, 110kW Trendline kaum glauben... :)

Hat jemand zufällig die richtige Typschlüsselnummer für mich? Zulassungsstelle hat geschlossen und im CoC finde ich leider nix...

Danke und Grüße,

Danny
 
Hast Du evtl. einen Re-Import?
 
Ja, sorry, vergaß ich zu erwähnen! Entschuldigung
 
Dann ist die 0 normal, musst über den Kfz Typ mit jeweiliger Ausstattung suchen.
 
N'Abend zusammen,

Irgendwie glaube ich, die Zulassungsstelle hat beim Ausstellen von Brief und Schein einen Fehler gemacht!

Typschlüsselnummer ist 0!
Herstellerschlüssel passt, TSN 0 findet meine Versicherung unschön...

Also recherchiert: BUL sollte passen. Da meinte die Versicherung, der BUL wäre mit 100k Neupreis gelistet! Mag ich bei einem T6 Multivan, 110kW Trendline kaum glauben... :)

Hat jemand zufällig die richtige Typschlüsselnummer für mich? Zulassungsstelle hat geschlossen und im CoC finde ich leider nix...

Danke und Grüße,

Danny

danny, Du hast einen EU-Reimport. die haben korrekt gearbeitet.
 
Hi,
bei VW stehen im PKW Bereich die Schlüsselnummern meist auf der letzten Seite des COC Papiers unten.
Ist ein wenig unübersichtlich gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Aufklärung. Wieder was gelernt!
 
Zurück
Oben