tu was für die umwelt und fahr bus

busfahrersteve

Jung-Mitglied
Ort
berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht mehr
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
20" alufelgen
aloha

also dann werd ich mich mal vorstellen
ich bin steve 24 jahre und wohn in berlin und seit kurzen bei euch mitglied
hab meinen t5 transporter schon zwei jahre und liebe ihn:D:D
jetzt ist es langsam an der zeit das ich mein baby verschönere und kompfortabler gestalte und deshalb ist eurer forum der beste anlauf punkt um nützliche tips zubekommen und sich auszutauschen
und wenn alles klappt hab ich meinen bus bis zum sommer zum surferbus ausgebaut und mach nen trip von coast to coast
so das war es dann erstmal von mir

gruß steve
 
AW: tu was für die umwelt und fahr bus

Hej Steve,
da hast du dir ja was Feines vorgenommen und bist hier genau richtig. Aber pass gut auf, dass er nicht zu hübsch wird- deine Gegend scheint ja berüchtigt für schnelle Fahrzeugwechsel ohne Geldtransfer zu sein :D.
Willkommen im Board.
Gr.
FISK
 
AW: tu was für die umwelt und fahr bus

Hey Steve...

Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!

Be Bus
Be Bully
Be Berlin

und stehst im Stau...
:-(
 
Zurück
Oben