Türverkleidungstuning

speedni

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Mmmmmm.....ja!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Extras
LED, Dynaudio,
Umbauten / Tuning
Bielstein B14, Chrom weg,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T2 Doka, VW 181, Aprilia Pegaso, Honda CY50, Herkules K 125 BW
Ich habe mich beim T6 geärgert das die Türverkleidungen immer billig aussehen, beim California mit Leder / Alcantara sind die Spiegel in Stoff, mein Sattler hat Abhilfe geschaffen
 

Anhänge

  • d8ba2a0b-1fbf-4930-b747-77f709550946.JPG
    d8ba2a0b-1fbf-4930-b747-77f709550946.JPG
    247,5 KB · Aufrufe: 805
Saubere Arbeit, gefällt mir.
 
Hallo,

....sieht gut aus.

Damit wir aber alle nicht dumm sterben, wäre es cool wenn man wüsste was das gekostet hat - und was du alles zerlegt hast.
Oft verfliegt die Euphorie zu so etwas mit dem Wissen, was es kostet.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....sieht gut aus.

Damit wir aber alle nicht dumm sterben, wäre es cool wenn man wüsste was das gekostet hat - und was du alles zerlegt hast.
Oft verfliegt die Euphorie zu so etwas mit dem Wissen, was es kostet.

Gruß
Claus

Die Kosten sind mir total aus dem Ruder gelaufen. Der Lohn für den befreundeten Sattler war sehr fair, obwohl es ein großer Aufwand war die Verkleidungen zu zerlegen, das ist alles verschweißt.
Das große Problem war die Beschaffung des Materials, die Farbe Moonrock gibt es nicht im Freien Handel. Habe es dann beim Hersteller in Polen bestellt, der Versand war teurer als das Material ....
Aber egal, jetzt werden die Türen noch gedämmt damit das Dynaudio nicht so scheppert.
 
Sieht wirklich klasse aus. Schön sein kostet halt.
 
Verarbeitung top, Farbe Flopp :D.
 
hallo Enak 1905,

ich möchte meinen Bulli innen auch etwas aufhübschen. Bitte um Infos : selbstgemacht, machenlassen, €, etc.
Danke im Vorraus

helmy
 
schließ mich helmy an.

Das es Geld kostet weiß jeder hier im Forum, darum keine Scheu mit wieviel ihr euch übern Tisch habt ziehen lassen.:D:D:D. Späßchen. Sieht auf beiden Bildern abslout Top aus (@habu01, Geschmäcker sind verschieden und darüber streitet man(n) bekanntlich nicht:cool::cool:) und wir alle im Forum wollen eure Erfahrungen gerne erfahren. Traut euch.
 
Mich hat es 100€ gekostet bei ein Kollegen.
 

Anhänge

  • F16BC5F2-2957-474C-9C53-B827E0832DFD.jpeg
    F16BC5F2-2957-474C-9C53-B827E0832DFD.jpeg
    201 KB · Aufrufe: 267
  • 860A44CD-F19E-4F8E-9C82-690D1AC10687.jpeg
    860A44CD-F19E-4F8E-9C82-690D1AC10687.jpeg
    249,7 KB · Aufrufe: 257
ist doch fair. Hätte mit mehr gerechnet.
 
schließ mich helmy an.

Das es Geld kostet weiß jeder hier im Forum, darum keine Scheu mit wieviel ihr euch übern Tisch habt ziehen lassen.:D:D:D. Späßchen. Sieht auf beiden Bildern abslout Top aus (@habu01, Geschmäcker sind verschieden und darüber streitet man(n) bekanntlich nicht:cool::cool:) und wir alle im Forum wollen eure Erfahrungen gerne erfahren. Traut euch.

Hallo Jens, du solltest vielleicht den Smiley in meinem Beitrag beachten ;). War als Scherz gemeint.
 
Hartmuth, du hast Recht. Habe ich übersehen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben