TüV Zertifizierte Dieselpartikelfilter DPF Reinigung

T5 Driver1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
T5 Driver1 hat einen neuen Link in das Link Verzeichnis eingetragen:



TüV Zertifizierte Dieselpartikelfilter DPF Reinigung
Dieselpartikelfilterreinigung für alle PKW und Transporter 290,- €
inkl. der Reinigung des internen Katalysators
inkl. 24h Express-Versand

Wie gefällt dir der Link bzw. die Seite?
Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.
 
Wie gefällt dir der Link bzw. die Seite?
Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.
Papier ist geduldig.
Optisch ist die Seite schön gemacht. Aber das sagt letztendlich garnichts.

Eine versteckte Werbeaktion?
Wenn sich ein Neumitglied mit so einem Link in ein Forum einführt, stimmt (zumindest mich) das nachdenklich.

Über das Angebot möchte ich nicht unbedingt den Stab brechen. Aber eine Aussage über dessen Qualität kann man erst treffen, wenn es Erfahrungsberichte gibt.
Schau mer mal!
 
Ich mag bei sowas ja immer das "TÜV Zertifiziert". Weil das soviel aussagt...:D
 
OK, Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!:(
Aber eine etwas ausführlichere Vorstellung der Person des TE hätte vielleicht etwas Licht ins Dunkel gebracht...
Ich kenne das halt von anderen Foren, dass das eine beliebte Masche ist, sein Unternehmen publik zu machen - Ein Beitrag und das war's.
 
sein Unternehmen publik zu machen

Ich bin leider überhaupt nicht an der Art und Weise, wie und in welcher Form hier bezahlte Werbung (sind ja auch die Banner und gewerbliche Signatur...) geschaltet wird, beteiligt.

Das ist ausschließlich Sache des Betreibers.
 
Wenn Werbung geschaltet und bezahlt wird, ist das eine andere Schiene als das, was ich aus anderen Foren kenne, wo so etwas einfach mal gepostet wird und das war's. Wie gesagt ein anderer Einstand des TE mit en paar Hintergrundinfos hätte mehr Transparenz geschaffen. Die beworbene Geschichte kann ja durchaus gut sein.
Ich möchte keinesfalls "zahlenden Kunden" ans Bein pinkeln!
Sorry für das Fass, das ich (aus Unkenntnis) aufgemacht habe!
Das war so nicht gewollt.
 
Zurück
Oben