Karotti
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 09.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein, vollkommen ausreichend !
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- Klima,Elektropaket,GRA,AHK,RFK,TomTom go610, Zusatzheiz.,8.Sitze, Schiebef., Kompforaust., Armlehnen
- Umbauten / Tuning
- ZusätzlicheTische & MPEG4 Video an Kopfstützen, Fa.Walser Sitzbezüge auf allen Sitzen, Sat-TV, Sonderschiebetürverkleidung mit Fächern, Umbau Beifahrereinzelsitz und Aktivkohlefilter, Lackschutzfolie Radlauf, Navi+präzisions Boots-Kompass, komplette Campingausstattung, Kompressorkühlschrank, Moppel.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Yamaha XJ 600, Weinsberg QDK 480/ICE WoWa, 2x Mitsubishi SpaceStar Dia., Skoda Citigo 1.0 ltr/75 PS.
Hallo, Mitforristen.
Es ist offiziell Frühling, also ist die Sache wohl erst mal vom Tisch. Zumindest für die nächsten 8 Monate! Wenn denn die KWG-Entlüftung tatsächlich ursächlich für die "Ölschlotzeisgeschosse" (was für'n Wort) sein sollte, warum verlegt man die nicht gleich, von vorm Turbo, nach den Turbolader, oder noch besser gleich in den Auspuff?
Hmm, wenn ich so recht überlege, könnte das allerdings Probleme ergeben, wegen dem Wechsel von der Ansaugseite zur Druckseite des Motors! Also dann doch besser die KWG-Entlüftungs/Schlauchheizung?
Aber wie sagte @Uwe! noch, bei den vielen TDI's, die es gibt, ist die wahrscheinlichkeit das es einen wirklich trifft, aber wohl eher gering. (Hoffentlich) Der Rückstand an Garrett-Ladern spricht nur leider dagegen!
Gruß Andreas
Es ist offiziell Frühling, also ist die Sache wohl erst mal vom Tisch. Zumindest für die nächsten 8 Monate! Wenn denn die KWG-Entlüftung tatsächlich ursächlich für die "Ölschlotzeisgeschosse" (was für'n Wort) sein sollte, warum verlegt man die nicht gleich, von vorm Turbo, nach den Turbolader, oder noch besser gleich in den Auspuff?
Hmm, wenn ich so recht überlege, könnte das allerdings Probleme ergeben, wegen dem Wechsel von der Ansaugseite zur Druckseite des Motors! Also dann doch besser die KWG-Entlüftungs/Schlauchheizung?
Aber wie sagte @Uwe! noch, bei den vielen TDI's, die es gibt, ist die wahrscheinlichkeit das es einen wirklich trifft, aber wohl eher gering. (Hoffentlich) Der Rückstand an Garrett-Ladern spricht nur leider dagegen!
Gruß Andreas