tv auf composition Media

matze72

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Hallo,kann ich auf dem composition Media tv via dvbt oder dvbt 2 empfangen? spielt das gerat auch dvd ab? oder uber den karten slot ?
 
Gibt es vielleicht Adapter, oder Teile zum zukaufen, die das möglich machen?
 
Mich würde echt mal der Anwendungsfall interessieren. In welcher Situation möchte man auf dem Radiodisplay Videos/Filme schauen können? Im Stau? Als Fluchtwagenfahrer während man auf die Komplizen wartet?
Gut, bei einem Trapo kann ich mir das gut vorstellen, aber bei allen anderen Bus-Varianten ist es hinten doch viel bequemer und da würde ich eher auf andere Geräte zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich habe für meinen audi A3 ein Zenec - Naviciever einbauen lassen...bis heute das mit sehr großem abstand schlechteste Stück Elektronik, das ich je gekauft habe...Zenec ist unterirdisch!...kann ich nur davon abraten...ich habe im übrigen auch den dvb-t reciever...der steht meiner beurteilung in nichts nach.
 
Das alte RNS2 DVD hatte doch schon einen Videoeingang, oder? Und die Rückfahrkamera kann auch "Filme" einspeisen.

Schwierig, eventuell unmöglich, aber grundsätzlich NEIN sagen dürfte man m.E. zu jetzigen Zeitpunkt nicht.
 
Zurück
Oben