RS2112
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Zwickau
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Umbauten / Tuning
- Projekt Twin Monotube Gewindefahrwerk und Felgen
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Multivan 2,5 AXE
T5 Transporter 1,9 AXC
Zitat von oben...
"wir haben vorn ein Kantenmaß von 400 mm und hinten 405 mm erreicht und gleich bei der ersten Probefahrt hat sich herausgestellt dass diese Einstellung quasi perfekt ist. Für alle , die das Fahrwerk tiefer oder höher haben wollen, man kann in beide Richtungen arbeiten da vorn noch 2 cm nach unten und oben Luft ist hinten ist zwar laut TÜV Gutachten nur noch nach unten Platz aber technisch wäre auch hinten ohne Federbeilagen noch circa 20 mm Luft nach oben"
das alles ohne Spacer, also mit dem Kit ist das auch TÜV mäßig dann an der HA kein Problem .....
"wir haben vorn ein Kantenmaß von 400 mm und hinten 405 mm erreicht und gleich bei der ersten Probefahrt hat sich herausgestellt dass diese Einstellung quasi perfekt ist. Für alle , die das Fahrwerk tiefer oder höher haben wollen, man kann in beide Richtungen arbeiten da vorn noch 2 cm nach unten und oben Luft ist hinten ist zwar laut TÜV Gutachten nur noch nach unten Platz aber technisch wäre auch hinten ohne Federbeilagen noch circa 20 mm Luft nach oben"
das alles ohne Spacer, also mit dem Kit ist das auch TÜV mäßig dann an der HA kein Problem .....