TX-Board - neuer Name + neue Domain für das T5-Board

Für ein paar vereinzelte Fahrzeuge einer Ausstattungslinie eine separate Rubrik einzurichten, halte ich auch für übertrieben. Die Dokas müssen dann auch eine eigene Rubrik haben, denn die besitzen statt des Innenraums eine Ladefläche. Wo sollen die denn suchen, wenn mal an der Ladefläche etwas kaputt ist?

Und zu der Suche nach deinen Knöpfen, da gibt es extra eine Rubrik "Gesuche" im Marktplatz. Da geht auch so leicht nichts unter. Außerdem haben Gesuche auch nur da etwas verloren.
 
Hallo,

:ot:.......also mein Fax im T5 ging noch nie.

Für Fragen zu einem Business könnte man aber ja ganz einfach im Bereich der "normalen T5 Fahrer" fragen - es ist ein Trapo mit Fax und zwei Knöpfen die ich nicht habe - mehr nicht.

Gruß
Claus
 
den business gibts nicht so oft

was mit den "normalen" bussen zutun haben

2 knöpfe von den sitzverstellungen kaputt(fond) hast du die? Bestimmt nicht

da kannst du mir bestimmt auch keine antwort geben?

Wie Bandit schon schreibt, wir haben´s mitbekommen...
Und wenn Du dein Profil vervollständigst, dann werden deine Fragen hier schon nicht untergehen.

Die Fragen zu den "normalen T5" werden hier auch gefunden - obwohl es davon tausende gibt!

Gruß
Mike
 
So wie es ist, ist alles schon fast perfekt ..........aber das mit dem T1 usw. sollte man mal überdenken - in dieser Rubrik könnte man allerdings die VCDS Ecke weg lassen.:rolleyes:

Gruß
Claus
War das nicht der OBD-Stecker für den T1? :D
Stecker-Kabel-eingezogen.jpg
 
Dank für die tolle Arbeit.

krieg ich auch eine Rubrik Trapo Hochdach ?
Duck und wegrenn . . . .
 
Super gemacht. Hoffentlich weicht VW jetzt nicht noch von der Modellbezeichnung ab.

Achso und dann muss es noch eine Rubrik für die mit 'nem langen geben. Also Radstand meine ich. Die mit dem Buisiness haben ja meist einen kurzen.:D
 
Klasse gemacht! :danke:
Und wie Claus (@Dentmen) und Dirk (@Parasol) schon richtig sagten die Truppe bleibt zusammen :D.
TX ist ok, den sogenannten 6er werden wir wohl auch überspringen und mal schauen was der 7er so bringen wird!
In diesem Sinne - frohes Weitermachen hier im Board :]
 
Danke auch für das https im Rahmen des Relaunch.:danke:
Für die meinsten hier wohl kaum beachtenswert, doch ein kleiner Beitrag zu etwas mehr eigener Datensicherheit, zumindest des benutzten Passworts bei der Anmeldung am Server, dass nun nicht mehr im Klartext über das Netz geht. Der Rest hier ist ja eh öffentlich.
 
Respekt vor der Arbeit!
Gehe nun mit dem Tab zum Bus und zeige ihm die Neuigkeiten.
Hoffe er springt dann immer an
 
Hallo,

tolle Idee mit dem TX und gut gemacht:danke:
So bleibt der ganze Haufen hier zusammen8)
 
Hallo,

perfekte produktive-kreative Lösung für die Anforderungen des anstehenden und der weiteren Modellwechsel, auch im Sinne einer nachhaltigen Mitgliederpflege.

@nanto : Hut ab und Respekt

Gruß

hjb
 
Hoi,
die generische Lösung mit "Tx" find ich Klasse! Und https-Unterstützung ebenfalls!
Merci an die Macher, ALF_BE

++
 
Hallo taha696,

finde auch das das Board so wie es ist passt.:rolleyes:
Mit der Eingabe des spezifischen Fahrzeug in der SuFu. wirst du fündig.

PS. Die Schalter findest du u.a. bei Audi ( A8 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

finde die Einteilung oben mit den neuen Unterrubriken T5, T5.2, T6 und California echt super gelöst.
Der neue Name für die Internetseite TX Board ist auch genial.

Weiter so.:pro::danke:

Gruß Andreas
 
Hi

Ich bin ja noch nicht so lange da... aber irgendwie widerstrebt mir das TX .. ich muß da immer an T10 denken... so von wegen römischen Zahlen. Aber irgendwie sollte mans halt zusammen halten... die T4er tummeln sich hier und da... und die T6er vermutlich dann eher nur hier.
Da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.. aber ich fand T5 Board einfach eindeutiger zum VW T5 gehörend..
In diesem Sinne.. weiter machen :)

Frank
 
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Warum "TX" und nicht "Tx" mit x ∈ {5;6}?
Gruss, ALF_BE
 
Hallo,

etwas schade finde ich es auch, dass der Bezug auf das Modell bzw. die Marke verloren gegangen ist.
Aber die Hauptsache ist, wir bleiben zusammen! Vielen Dank dafür :danke:
Der neue Name wird sich rumsprechen und wer im Board ist, weiß worum es geht und das es hier super ist.
 
Also, mir gefällt der neue Name TX-Board sseeeeehhhhhrrrr guuuuut ;):cool:!!!

:danke::pro:LG

Tx-fan :rolleyes:
 
Zurück
Oben