TX-Board - neuer Name + neue Domain für das T5-Board

Hallo, bin auch zufrieden mit dem neu Namen. Muss nun nur überlegen ob ich meinen Board-Aufkleber änder. Dank an die Leute die diese Board möglich machen.:danke::pro:
 
Sehr gute zukunftsweisende Lösung!
Gratulation dem engagierten Admin-Team.

Beste Grüße
 
Top Arbeit Jungs....Danke

Gruß
Marco
 
Gute Entscheidung.
Vielen Dank für die viele Arbeit der Admins und vielen Dank für die guten Tipps an die Board-Gemeinde.
Gruß aus dem schönen Sauerland.
 
Nach all dem Lob, dem ich mich gerne anschliesse, muss ich noch anmerken, dass bei mir das neue TX-Board spürbar langsamer läuft als das alte T5. Geht es nur mir so? LG Roger
 
Vor ca w
Nach all dem Lob, dem ich mich gerne anschliesse, muss ich noch anmerken, dass bei mir das neue TX-Board spürbar langsamer läuft als das alte T5. Geht es nur mir so? LG Roger
Vor ca. einer Stunde ging es für ca 10 Minuten sehr zäh, ansonsten keinerlei Verschlechterung spürbar inden letzten Tagen
Gruß Bandit
 
Nach all dem Lob, dem ich mich gerne anschliesse, muss ich noch anmerken, dass bei mir das neue TX-Board spürbar langsamer läuft als das alte T5. Geht es nur mir so? LG Roger
Hallo,

stimmt, du hast recht, es geht alles deutlich langsamer, das Zitieren, der Seitenaufbau. Das gilt bei uns für drei verschiedene Rechner, Windows 7, Windows 8 und noch ´ner Vistamaschine.

Und das "angemeldet bleiben" funzt auch nicht mehr :mad::mad::mad::mad:.

Gruß

hjb
 
Hallo,

stimmt, du hast recht, es geht alles deutlich langsamer, das Zitieren, der Seitenaufbau. Das gilt bei uns für drei verschiedene Rechner, Windows 7, Windows 8 und noch ´ner Vistamaschine.

Und das "angemeldet bleiben" funzt auch nicht mehr :mad::mad::mad::mad:.

Gruß

hjb
Win7, Win8 und Win10 englische und deutsched Version funktionieren bei mir einwandfrei, auch das "angemeldet bleiben", Browser Mozilla Firefox 36.0.1. Wie gesagt, gestern war mal für ca. 10 Minuten eine Störung mit extrem langsamen Seitenaufbau. Hast schon deinen Cache komplett entleert, z.B. mit Ccleaner?
Gruß Bandit
 
Win7, Win8 und Win10 englische und deutsched Version funktionieren bei mir einwandfrei, auch das "angemeldet bleiben", Browser Mozilla Firefox 36.0.1. Wie gesagt, gestern war mal für ca. 10 Minuten eine Störung mit extrem langsamen Seitenaufbau. Hast schon deinen Cache komplett entleert, z.B. mit Ccleaner?
Gruß Bandit
Hallo Bandit,

danke für den Tip, aber es ist für mich schon eine Leistung, den Rechner überhaupt ein- und auszuschalten und dann das Board hier anzuwählen.

Wenn ich vorher angemeldet blieb und hinterher nicht wird´s wohl am Update liegen und nicht am Cache (kann man das essen?).

Gruß

hjb
 
Ich bin seit ein paar Tagen dabei, (das wird auch noch etwas dauern) einige Dinge auf dem Server zu optimieren / einzustellen.
Grundsätzlich hat das schon einiges gebracht.
Das mit gestern Abend kann ich bestätigen. So um 20.30 Uhr rum habe ich dann wieder etwas vorübergehend deaktiviert. Ab da lief es wieder.

Wie gesagt ich bin da dran und habe den Server im Auge.
Etwas in der Art, oder gar Fehlermeldungen können aber noch vor kommen.

Für Probleme nutz aber bitte das Forum Fehlermeldungen. Hier geht das unter.
Und immer möglichst viele Angaben machen. Was genau passiert. Seit wann. Browser & Betriebsystem usw...
 
Ja Ja tolle Rede Mann........
Erstmal Danke für die umfassende Hilfe die mir bei den paar Wehwehchen die der Dicke und sein Vorgänger gehabt haben zu Teil wurde!
Super Job von allen Teilnehmern und Moderatoren!
Nur einen kleinen wirklich winzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Er wäre super wenn Tapatalke funktionieren würde, weil ich Abends, also dann wenn ich euch brauche, nicht den Rechner nehme sondern das Brett. Das T5 Board war drin, verweigerte aber den Zugriff. TX gibt es nicht.
 
Hallo

...seit der Unstellung der Forensoftware ist das Board nicht mehr über TT erreichbar.
Gibt dazu auch schon den ein oder anderen Thread ;)

VG
Andreas
 
Macht ja nix, ich wollte nur noch mal darum bitten. BITTE
 
Grummel........
Wie wäre es dann mit einer App, geht ja beim Apfeltalk auch, anderseits hätte ich ja eine Ausrede mir das neue Mac Book zu kaufen......
Jetzt mal ohne Flachs, für ein Forum mit dem Trafic ist das eine eher ungewöhnliche Haltung!
 
Mit dem Tablet, allerdings Android, gehe ich über die normale Website ins Board. Finde ich da angenehmer.

Lediglich beim Smartphone vermisse ich Tapatalk. Daher bin ich unterwegs grundsätzlich nicht mehr im Board.
 
Also mit einem Smartfön surfen etc. pp ist Höchststrafe und wenn auch noch die Lesenbrille wiedermal weg ist.........
 
Perfekt gemacht, Übergang gut organisiert :danke:
 
Zurück
Oben