Tx Sichtung

simsone2

Top-Mitglied
Ort
Franken, 294m ü. NN
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV1ZZZ7HZAH234086
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0,7EH
Hallo Leute,

wollte hier mal einen Faden aufmachen für diejenigen, die einen für Sie interessanten Tx irgendwo gesichtet haben, und gerne wissen wollten wem der gehört, Fragen zum Fahrzeug haben, oder einfach einen Kontakt zum Fahrer herstellen möchten, ohne extra immer ein neues Thema zu erstellen.

Grüße
 
Abend, schön das ich diesen Thread gefunden habe, wollte schon ein neuen starten...

ich bin wieder zur Zeit mit Motocross Maschinen in den rumänischen Karpaten (in der Nähe von Ranca) unterwegs

gestern kam mir / uns ein T5 entgegen, er kam mit dem Bus nicht mehr weiter, doch zu heftiges Gelände...

er hat dann auf ein Feld Pause gemacht, kamen recht schnell ins Gespräch so ein Bus fällt natürlich auf,

der Bus hatte volles Offroad Programm, hoch, grobe Geländereifen, Schnorchel, Scheinwerfergitter, seitliche Pionierbleche, umgebauten Heckträger, komplett auf autark umgebaut, im Beifahrerfussraum noch eine mobile Seilwinde

der Typ kam aus Österreich, seit gut 2 Jahren "Homeoffice" quer durch Europa,

wir haben leider nix weiteres wie Handynummern oder Mailadressen ausgetauscht, Name kenn ich leider auch nicht

er hatte ein echt guten Innenausbau, wo ich gern paar Details erfahren würde, aber auch Info´s wie er den Umbau in Österreich typisieren konnte,


Also wenn du das hier ließt, vielleicht bist du hier auch registriert, über eine Antwort würde ich mich freuen

ich werde noch bis Mittwoch in Rumänien bleiben, eventuell treffe ich den Bus noch einmal.


Grüße aus Rumänien

Roland

PS: der Bus war weiß, hatte teilweise schwarze Folierungen,
auf der Motorhaube so eine Art Lederschutz mit ein Gepäcknetz draufgeschnallt
und der Bus hatte kein normales Dach auch kein Hochdach irgendwie so ein Zwischending
(ob original oder nachgerüstet weiß ich nicht)
 
Heute am späten Nachmittag in Fürstenried, südlich von München einen dunkel blauen TX mit goldenen BBS Felgen gesehen.
Sah in der Kombi richtig gut aus, die Reifen schienen auch gut zu passen.....von der Größe und Dimension.
Konnte leider nicht exakter schauen, war auf meinem 2Rad unterwegs :D 👍
 

Abend,

Danke genau so ein Dach hatte der Bus, er meinte es wäre ein nackter Kastenwagen gewesen,

also noch einmal ein konkreter Aufruf : kennt ihr jemand im Board ein Österreicher mit ein

VW T5 (Facelift), langer Radstand mit Mittelhochdach, Offroad Paket, weiß mit schwarzen Akzenten (foliert)

( hätte ich mal ein Handy bei gehabt 😭 )


Grüße

Roland
 
Habe neulich auf der Bahn einen TX vorbei fahren sehen, der hatte an der C Schiene oder Multirail (konnte ich in der Kürze nicht sehen) 2 Sandbleche aus Kunststoff dort hintereinander montiert.
Fühlt sich hier jemand angesprochen oder weiß wie genau sowas montiert werden kann?
 
134905A6-DBE4-438F-A383-519E4E9FC172.jpeg

Heute gesichtet...hübsches Ding aus "KK"...jemand aus dem Board?

Gruss
 
Abend,

Also wenn du das hier ließt, vielleicht bist du hier auch registriert, über eine Antwort würde ich mich freuen

dann möchte ich mir selber antworten, waren letztes Wochenende mit mein Schwiegervater auf der Rückfahrt von Bosnien nach Österreich, mit Zwischenstop in Slowenien, bei unserem Lieblingscampingplatz

und wer steht vor uns ? der T5 vom letzten Jahr... hatten uns auch gleich erkannt,

wir waren müde und er war auch beschäftigt, konnten uns trotzdem kurz unterhalten

konnte mir viele Details am Bus anschauen, welche ich in mein Bus übernehmen möchte

dieses mal war auch das Handy griffbereit ;)
SAMD0016.jpeg
SAMD0021.jpeg

Grüße Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, tut mir Leid, habe mein Beitrag gemeldet

Grüße

Roland
Hey crosser, ich finde dieses Thema auch durchaus schwierig. Okay, Kennzeichen sollten durchaus raus aussen Tröt......aus welchen Gründen auch immer. Aber manchmal kann man die ein oder andere Hachkfresse im Bild nicht verhindern
Aber es geht hier ja nicht um die Verletzung von Persönlichkeitsrechten....sondern um Pics....von dir,uns,allen...also :D wegen meiner gerne locker bleiben
 
Ich dachte erst ich sehe ne Kuh 🐄
 
Hallo,

ich hab die Bilder mal eben anonymisiert...
vielen Dank, :)

Ich dachte erst ich sehe ne Kuh

ja, das schwarz weiß ist nicht jedermanns Sache... bin auch eher für schlichte Design´s

mich interessierten eher die technischen Umsetzungen, welche ich auch umsetzen möchte: eine ausziehbare Heckküche, kurzes Getriebe
und meine geschundeten Scheinwerfer sollen auch eine Art Gitterschutz bekommen, polieren reicht bald nicht mehr :(


Grüße

Roland
 
Zurück
Oben