Überdruckventil Kompressor geplatzt

M

Martina

Guest
Hilfe,
habe gerade in der Werkstatt angerufen und mir wurde gesagt das das Überdruckventil vom Kompressor geplatzt ist, desweiteren wurde festgestellt das ein Schlauch am Meßstab scheuert und es schon fast durch ist. Laut Werkstatt keine Kulanz!?! T4 ist Bj. März 2001, 61000 km. Kosten ca. 1200 Euro. Wie kann ich VW gegenübertreten?
Bitte um schnelle Hilfe da Werkstatt auf Antwort wartet.
Lieben Dank im voraus.
 
Ich vermute mal von gar nicht.
Lass VW einen Kulanzantrag stellen ----- der wird abgelehnt.
Blockiere die Zahlung mit der Begründung das du selber nochmals bei VW anfragen willst ----- die antworten dir möglicherweise nicht.
Schreibe an Autobild ----- "Intressant, senden Sie uns mal alle Unterlagen zu. Jo gemacht Zettel ufet Fax un ab dafür :D Fein die kümmern sich :]
........... ....................... hallo ? ..................
Da kam nix mehr !!!!! Toller Verein "Bravo Bravo"

Irgendwann kommt dann der Händler und will sein Geld - was ja auch verständlich ist. Tja und dann hast du hoffentlich monatlich ein bisschen Geld auf die Seite gelegt um das zu zahlen.

So wars bei unserem T4 45000KM ; 3Jahre alt ; Ölpumpe hinne ; 750 Euronen :( :( :(
Gruß Dogman
 
Zurück
Oben