Überraschung am Standplatz

syncro-bus

Jung-Mitglied
Ort
Süddeutschland
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11.11.2012
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu? Vorher T4 mit 57 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, Winterreifen, Lammfellbezug fürs Lenkrad, Kompass
Umbauten / Tuning
Höher, Bett, Tisch, Schrank, Zahnbürste,
FIN
WVZZVieleZahlenundBuchstaben
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Ohje,
und ich dachte schon von der Polizei nachts geweckt zu werden wäre schlimm.
Die haben ja irre Glück gehabt, dass der Bus nicht einfach mit weggespült wurde, sondern noch mit Dach nach oben steht.
 
Autsch,
das hätte ins Auge gehern können. Die Frage nach den Reparaturkosten erübrigt sich somit. Hoffen wir, dass der Wagen wenigstens richtig versichert war.
In der Schweiz bin ich des Nächtens schon zweimal von der Polizei gewedeckt worden. Beide Male waren die Ordnunghüter recht freundlich und haben uns weiterschlafen lassen: Das eine Mal haben sie uns vor der Weiterfahrt gewarnt, es hat tüchtig geschneit und die Passtrecke war weiter oben gesperrt. Das andere mal wollten sie nur sehen was es mit dem Kombi und den Tourenskiern unterm Auto auf sich hat...
Markus
 
Zurück
Oben