UFS Rival am T6

raphaelk

Jung-Mitglied
Ort
Grenzach
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Tempomat, Sitzheizung, AHK, Klima
Umbauten / Tuning
Seikel Desert, 235/70R16 BFG AT KO2, Solaranlage 150W mit Liontron LiFePo 100 Ah und Victron Smartsolar MPPT 75/15, Ladebooster Votronic VCC 1212-30, Kühlbox cfx-35, Standheizung Planar 2d, Markise ARB, Lazer Tripple-R-750
Moin,

ich will einen UFS für meinen T64M kaufen (bei Stock und Stein). Woher weiss ich, ob mein Auto einen tiefliegenden Klimakompressor hat? Wie groß ist diese Ausbuchtung?

Grüße und Danke,
Raphael
 
Moin,

ich will einen UFS für meinen T64M kaufen (bei Stock und Stein). Woher weiss ich, ob mein Auto einen tiefliegenden Klimakompressor hat? Wie groß ist diese Ausbuchtung?

Grüße und Danke,
Raphael
Moin...

Da du ne Klima hast, passt der UFS nicht.

Und selbst wenn du keine Klima hast, hat die Kunststoffwanne diese Ausbuchtung. Entweder schneidest du dann die Ausbuchtung aus der Kunststoffwanne raus, damit der UFS passt oder du lässt die Wanne ganz weg. Der Rival-UFS sollte aber auf die Wanne geschraubt werden, wenn ich das richtig im Kopf hab...
Stand auch schon vor diesem Problem. Allerdings würde es dann ein UFS von Seikel, da mein Chef kein "Gebastel" am Amtsschimmel will...
 
ok, also fällt Rival bei allen T5 mit Klima raus. Gut zu wissen! habe da nämlich auch schon überlegt.

Rival ist bei mir aber eh raus.
 
ok, also fällt Rival bei allen T5 mit Klima raus. Gut zu wissen! habe da nämlich auch schon überlegt.

Rival ist bei mir aber eh raus.
Beim T6 fällt der raus...
T5 passt...
 
Hallo zusammen,

also - das ist wie mit den Hummeln. Sie können fliegen obwohl die Physiker sagen es geht nicht. :D:D

Wir haben den kompletten UFS von Rival montiert und er passt - wenn man den Richtigen bestellt. Ich forsche mal in meinen Mails ob ich die Bestellnummer finde.

Gruß Willy
 
Hier ist die Ordernummer:

23333.5843.6
SET RIVAL skid plates ALU 6 mm Volkswagen T5 & T6 EURO 6 ONLY! full kit w/ differential (4 pcs)
bestehend aus:
RIVAL skid plate ALU 6 mm Volkswagen T5 & T6 engine + gearbox
RIVAL skid plate ALU 6 mm Volkswagen T5 & T6 fuel tank
RIVAL skid plate ALU 6 mm Volkswagen T5 & T6 incl. Euro 6 exhaust pipe
RIVAL skid plate ALU 6 mm Volkswagen T5 & T6 differential
 
Zurück
Oben