UHV, Bluetooth Adapter, Hörnchen, Halterung? Ich steig nicht durch

deeplito

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Guten morgen liebe Community,

ich steig nicht mehr durch, vielleicht könnt etwas Licht ins Dunkle bringen.
Wir haben einen T5.1 von 2006 mit einer Telefonvorbereitung (das Hörnchen am Armaturenbrett) dazu das klassische Delta6 CD Radio.
Meine Frau würde gern ihr Handy per Bluetooth anbinden.

Daraufhin habe ich den Adapter bestellt.
Bildschirmfoto 2019-06-16 um 10.44.28.png
Ich dachte den kann ich an das Hörnchen anschließen, geht natürlich nicht.

Dann habe ich geschaut, nach einer Halterung für aktuelle Smartphone. Da kommt man dann schnell auf BURY Universal Cradle.
Die sollte wohl auf das Hörnchen passen. Abe wo kommt der Bluetooth Adapter hin? Finde keine Anleitung oder ein Bild.

Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich benötige, bzw. wie es funktioniert :)

Allen jederzeit einen Pannenfreie Fahrt und einen schönen Sonntag.
 
Hallo deeplito,

ab 2008 wurde das Hörnchen geändert, darauf würde dann dein Adapter passen.
Du könntest dir jetzt ein anderes Hörnchen und ein anderes Steuergerät holen, dann das ganze umbauen. So hab ich es gelöst.
Zum Bury kann ich nichts sagen, mag Bastellösungen nicht.

Du könntest dir allerdings auch den "Knochen" holen, der ging bis 2007 in deinem Hörnchen.
Finde ich aber hässlich.

Gruß Sven
 
Moin Sven,
Danke Dir schon mal für die Info!!!
Ich wollte eigentlich nicht noch alles umbauen, einfach nur eine Freisprecheinrichtung und ne passende Halterund für das Hörnchen.
Ich guck mir mal den "KNOCHEN" an. Vielleicht gibt es für den Knochen was mit BT und Smartphone Halterung.

Viele Grüße
Lito
 
Zurück
Oben