Umbau des neuen Heckträgers für den T6

11chen

Top-Mitglied
Ort
81371 Sendling
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Spacecamper Classic/Light, SCA 194
Umbauten / Tuning
BFG AT KO2 235/70/16 auf Seikel Desert HD mit 18%, Diff.-Sperre, Unterfahrschutz kpl, div. Entlüftungen + Schnorchel,
Relleum Heckträger mit Terranger Dämpfern,
Bergeösen, Heckauszug, Solar, MiFi + CB Funk, Bearlock, Mud Flaps :)
ARB Touring 2500
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
Hat eigentlich schon jemand den neuen Heckträger für den T6 zum Reserveradträger oder zum Gepäcktransport umgebaut?
Oder gibt es bereits Umbauten von den "üblichen Verdächtigen"?
Leider habe ich noch keinen der neuen Träger live gesehen, die Bilder im Netz sehen allerdings so aus, als ob man relativ einfach etwas mit Airlineschienen Aufrüsten könnte.
Ich bin gerade auf der Suche nach "Anbaumöglichkeiten" :p für den nächsten Urlaub...
 
Zurück
Oben