Umbau mit Küchenmodul

Büs'chen

Jung-Mitglied
Ort
53332 Bornheim
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Caravelle Shuttle
Hallo ihr fleißigen Bauherren,

habe seit ein paar Monaten meinen T5 Caravelle Shuttle 2004. Nächsten Monat soll es endlich losgehen... mit meinem WoMo Ausbau. Es soll ein kleiner Umbau mit einem Küchenmodul sein. Hatte mir vorgestellt, da ich eíne Doppelsitzbank als Beifahrersitz habe, direkt hinter Fahrer und Beifahrersitz eine Küchenzeile zu bauen. Damit auch hinten eine Schlafsitzbank in voller Breite rein passt. Die Sitzbank, da sie auch bei der Fahrt benutzbar sein soll, wird wahrscheinlich eine SVB-Sitzbank. Oder hat Jemand eine besser Idee oder günstigere Variante der Schlafbank? Und was denkt ihr über die Küchenzeile hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz? Ich habe hier nämlich noch keine Bilder solcheiner Variante gesehen weil die meisten doch "nur" hinter dem Fahrersitz bauen.

Es wäre wirklich toll wenn ihr ein paar Ideen habt oder vielleicht ein Foto von soeiner Konstruktion.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben