Umbau T6 Doppelsitzbank auf Schienensystem

rera

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo zusammen,
Mich beschäftigt seit Wochen die Frage ob es möglich ist eine klassische T6 Bank (nicht Multivan) auf das Schienensystem um zu rüstet? Die Überlegung deshalb weil die klassischen T6 Bänke nur einen Bruchteil von denn Multivan Bänke kosten würden...
Gibt es da schon Erfahrungen ??

Danke im Voraus
Lg
 
T6 und "klassisch" ... schmunzel ;)
Gäbe es die Klassiker auch in schwarz?
 
Mich beschäftigt seit Wochen die Frage ob es möglich ist eine klassische T6 Bank (nicht Multivan) auf das Schienensystem um zu rüstet?
Das geht bestimmt. Irgenwie. Wenn du die Bank zur Personenbeförderung nutzen möchtest, kommt halt noch eine Tüvabnahme mit Crashversuchen etc. dazu. Von den Kosten her würde ich sagen, dass du dafür eine Multivanbank bekommst, mit gebrauchtem Multivan dran...
 
Zurück
Oben