Umbau von 70 auf 80 Litertank

Marco-r-s

Aktiv-Mitglied
Ort
Brackenheim
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
12/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Modifiziertes Seikel Fahrwerk, 235/65R17 Cooper Winter, 245/65R17 BFG AT, 245/65R17 BFG MT, 255/55r18 Grabber AT2 für den Urlaub und Alltag, 3,5t AHk und 3,495t Auto aufgelastet, Alu-Unterbodenpanzerung, ...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Amarok V6 mit Seikel Dessert Fahrwerk, 285/70R17 BFG MT Ko2, Leistung ca 400Ps, 2x Seilwinden,...
Hallo Leute, ich habe leider den 70 Litertank bei mir im T6 und überlege mir den 80 Litertank einzubauen, hat das schon mal jemand gemacht? Was brauche ich alles dafür???

By Marco
 
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Grüße
 
Ich denke mal daß sich der Aufwand nicht lohnen wird..Tank besorgen, so denn er mit Ad blue passt, einbauen und codieren (MFA muss das ja auch wissen wg Restreichweite usw, ggf muss der tankgeber justiert werden damit die Anzeige stimmt) usw..wg der 10l würde ich mir das nicht antun, dann lieber den 20l Kanister bemühen
 
Zurück
Oben