Umfrage: Allgemeine Zufriedenheit mit dem T5.2 (MJ 2010 bis 2012)

Wie zufrieden bist Du insgesamt mit dem T5.2

  • MJ 2010 Sehr zufrieden

    Stimmen: 7 15,6%
  • MJ 2010 Zufrieden

    Stimmen: 8 17,8%
  • MJ 2010 Unzufrieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • MJ 2011 Sehr zufrieden

    Stimmen: 12 26,7%
  • MJ 2011 Zufrieden

    Stimmen: 5 11,1%
  • MJ 2011 Unzufrieden

    Stimmen: 2 4,4%
  • MJ 2012 Sehr zufrieden

    Stimmen: 9 20,0%
  • MJ 2012 Zufrieden

    Stimmen: 2 4,4%
  • MJ 2012 Unzufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Kikoman

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007 Neukauf
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Verkauft nach 300.000 problemlosen km in 15 Jahren. Gesamtnote: 1+
Umfrage:
Teil 1: Allgemeine Zufriedenheit mit T5.2 (Modelljahre ab 2010 bis 2012)

Teil 2 für die Modelljahre ab 2013 mußte leider in eine weitere Abfrage, da die Abfragefunktion nicht genügend Auswahlfelder hat. Die findet sich hier: http://www.t5-board.de/threads/umfrage-allgemeine-zufriedenheit-mit-dem-t5-2-mj-2013-bis-2015.91107/

Nach dem gleichen Muster wie die von mir schon 2008 gestartete Zufriedenheitsumfrage zum T5.1 (siehe http://www.t5-board.de/threads/umfrage-zufriedenheit-mit-t5-2003-2008.34922/), denke ich, das nach über fünf Jahren Bauzeit die Zeit reif ist, so etwas auch für den T5.2 zu machen. Die Nachfrage nach diesen Modellen als Gebrauchtfahrzeug wird größer und somit kann das Ergebnis bei der Entscheidung helfen (wenn der T5.1 keine Alternative ist).

Diese Umfrage soll T5.2-Interessenten einen Überblick über die Zufriedenheit in den einzelnen Baujahren geben.
Ich werde dann die Statistik wie in der ersten Umfrage von Zeit zu Zeit grafisch aufbereiten.

Aufbau
Die Umfrage unterscheidet nur zwischen den Modelljahren und man kann, damit des nicht zu unübersichtlich wird, nur drei Noten vergeben:
  • Sehr zufrieden (1-2)
  • Zufrieden (2-3)
  • Unzufrieden (4-5).
Die neuen Modelljahre beginnen bei VWN in der Regel im Juni, so dass der T5.2. mit Baujahr 2009 aber schon mit dem Modelljahr 2010 begann, aktuell wird das MJ 2015 ausgeliefert. Das Modelljahr ergibt sich aus der Fahrgestellnummer. MJ 2010 hat nach dem ZZZ7HZ ein A, MJ 2011 ein B usw. Aktuell MJ 2015 hat ein F.

Eine Bewertung ist natürlich aussagefähiger, wenn man das Fahrzeug schon einige 10 Tkm selbst gefahren ist. Also Neuwagenfahrer lieber bitte noch etwas Erfahrungen abwarten.
In der Umfrage kann man unter seine Usernamen leider nur einmal abstimmen, aber dabei mehrere Antworten geben, weil mancher vielleicht mehrere T5.2 hat oder hatte.

Laufzeit der Umfage
Unbegrenzt, da es ja immer neue User gibt, die ihre Wertung abgeben wollen.

@Mods: Vielleicht kann auch hier die Umfrage oben angepinnt werden, damit sie gleich aufgefunden werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben