Umfrage Leder/Leder-Alcantara

comfortline2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles...
Umbauten / Tuning
AHK nachgerüstet
HAllo,
mich würde mal interessieren wie viele % von euch leder bzw. Leder-alcantara haben.

Ich habe mich für Leder Alcantara entschieden, da es im Winter für die Kinder nicht so kalt ist und relativ weich ist.

Also los, ran an den Speck!

Adios c-two
 
Leder Alcantara
 
Hallo,

habe Leder / Alcantara in Artgrey. Ist im Winter nicht so kalt, man klebt im Sommer nicht drauf und die Sitze sehen nicht "speckig aus" wenn sie mal alt sind.
 
Hi,
Volleder mit Badetuch drauf ab 25°C aufwärts! :D
 
Vollleder
auch die Rückenteile im Gegensatz zum Leder von VWN
Ausnahme: Leder durch das SCS!
 
Original von JEWUWA
Vollleder

schön wär´s... :D 8) :D du weißt doch nur die "berührungsflächen"... :( der rest ist plastik. oder hast du dir kompl. leder aus dem scs gegönnt :P :) :P


was macht "mein" projekt? hatte dir eine pn geschickt.

gruß heiko
 
Hallo,

um irgendwie einmal von der "jung-Mitgliedschaft" loszukommen..

Volleder, Artgrey

wobei ein Highlight zB. die Verarbeitung an den Stützen
der Kopfstützen darstellt. Schere, Loch schneiden, Rechnung
erstellen, fertig....

Mann - oh - Mann, das geht anders echt besser

Gruß Akiro
 
Vollleder, Artgrey.

Gefällt mir eigentlich ganz gut, die Ausstattung habe ich gleich mitbestellt. Ihr schreibt weiter oben da wären nur die Berührungsflächen aus Naturleder, heißt das, dass z.B. die Rückseiten der Sitze mit Kunstleder bespannt sind?
 
Original von Urmel
Vollleder, Artgrey.

Gefällt mir eigentlich ganz gut, die Ausstattung habe ich gleich mitbestellt. Ihr schreibt weiter oben da wären nur die Berührungsflächen aus Naturleder, heißt das, dass z.B. die Rückseiten der Sitze mit Kunstleder bespannt sind?


yepp!!!die und noch mehr... X(
 
hallo,
ich habe nur leder. hatten wir auch schon bei unsren volvo - 6 jahre 270000 km und sahen erstaunlich gut aus - ohne pflege. leder ist für uns besser, da wir oft und viel essen und ... kleckern... da macht sich das saubermachen viel einfacher. und die meinungen, im winter kalt und im sommer..., kann ich nicht bestätigen. im auto ist eine sitzheizung und klimaanlage, selbst ohne diese, sind wir (meine frau und ich) nie im winter angefrohren...
aber wie gesagt, es läßt sich wunderbar sauber machen. mit alcantara hab ich keine erfahrung diesbezüglich.
 
Leder/Alcantara purebeige!

Ich habe mir, im Vorfeld, ein purebeigen Vorführwagen mit Vollelder angeschaut, der ca. ein halbes Jahr alt war.....daraufhin habe ich mich für Leder/Alcantara entschieden 8) und bin zufrieden damit!
 
Leder / Alcantara

Gruss
Christian
 
Hi comfortline2

habe Leder/Alcantara in purebeige.

Sieht Klasse aus - man schwitzt nicht stark - wird auch nicht speckig!

Gruß aus der Noris!
Uto
 
Moin,

Volleder in artgrey. Da ich die Aussage unseres Verkäufers immer noch anzweifele, dass Alcantara genauso pflegeleicht wie das Leder ist.

Gruss, Andreas
 
Im Moment steht es so:
Leder/Alcantara: 7
Leder: 10

Mal sehen, was noch passiert. :D

Bye c2
 
Zurück
Oben