Umfrage: Reparaturanfälligkeit von Optionen T5.2

robinhood

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.2010
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
evtl. später
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Was der VW nicht hat, geht nicht kaputt. Anderseits hätte man doch gerne einige der zahlreichen angebotenen Optionen, die das Leben im Auto angenehmer gestalten.

Zur Entscheidungshilfe beim Kauf eines T5 möchte ich hier eine Umfrage über die Reparaturanfälligkeit von dessen Optionen durchführen und die Resultate publizieren. Dazu habe ich ein Umfrage-Formular erstellt, das online ausgefüllt werden kann. Es basiert auf den Optionen der neusten T5.2-Generation des California und deckt damit die meisten Optionen ab, die auch bei anderen Modellen angeboten werden bzw. wurden.

Ich bitte alle, die etwas dazu zu sagen haben, an der folgenden Umfrage teilzunehmen. Bitte bringt erstens Eure Erfahrungen mit den Optionen ein, zweitens technische Kenntnisse von "systemischen" Reparaturrisiken (z.B. die Kenntnis, dass die spezifische Bauart des BiTDI-Motors grundsätzlich reparaturanfällig ist - das ist nur ein theoretisches Beispiel; hoffe nicht, dass das zutrifft, da ich einen BiTDI bestellt habe):

https://spreadsheets1.google.com/viewform?formkey=dEp5RkV4MUdseFBtZlQ5aGtsaUg1WEE6MQ

Sobald einige Antworten eingegangen sind, werde ich die Resultate publizieren.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!
 
AW: Umfrage: Reparaturanfälligkeit von Optionen T5.2

Der Link sollte dann aber auch funktionieren. So wird das nix!
 
AW: Umfrage: Reparaturanfälligkeit von Optionen T5.2

@scubafat: Bei mir funktioniert der Link sogar auf dem iPad. Was kommt denn für eine Meldung bzw. was funktioniert nicht?
 
AW: Umfrage: Reparaturanfälligkeit von Optionen T5.2

Jetzt geht er auch bei mir :)
 
Zurück
Oben