Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Eine entscheidende Option für mich ist:

  • 2,0 l. R4 62 kW TDI CR DPF EU5

    Stimmen: 1 0,3%
  • 2,0 l. R4 75 kW TDI CR DPF EU5

    Stimmen: 11 3,2%
  • 2,0 l. R4 103 kW TDI CR DPF EU5

    Stimmen: 52 15,3%
  • 2,0 l. R4 132 kW 400 Nm TDI CR DPF EU5 Biturbo

    Stimmen: 54 15,9%
  • (2,0 l. R4 161 kW 350 Nm TDI CR DPF EU5 Biturbo)

    Stimmen: 24 7,1%
  • (2,5 l. R5 161 kW 450 NM TDI CR DPF EU5 Biturbo)

    Stimmen: 71 20,9%
  • (3,0l. R6 176 kW 500 Nm TDI CR DPF EU5)

    Stimmen: 120 35,4%
  • 2,0 l. R4 85 kW Otto mit EU5

    Stimmen: 3 0,9%
  • (2,0 l. R4 105 kW Otto mit EU5)

    Stimmen: 14 4,1%
  • (2,0 l. R4 154 kW Otto mit EU5)

    Stimmen: 25 7,4%
  • BlueMotion

    Stimmen: 47 13,9%
  • BlueTDI (SCR, Adblue)

    Stimmen: 45 13,3%
  • EU6 Norm

    Stimmen: 91 26,8%
  • 6SG (Schaltgetriebe)

    Stimmen: 87 25,7%
  • DSG (Doppelkupplung)

    Stimmen: 179 52,8%
  • Frontantrieb mit XDS

    Stimmen: 46 13,6%
  • 4-Motion mit XDS (VA)

    Stimmen: 41 12,1%
  • 4-Motion mit XDS (VA) & mech. Differentialsperre (HA)

    Stimmen: 69 20,4%
  • Verstärkte Stabilisatoren

    Stimmen: 137 40,4%
  • Tieferlegung (40mm)

    Stimmen: 71 20,9%
  • Tieferlegung (20mm)

    Stimmen: 51 15,0%
  • Höherlegung (30mm)

    Stimmen: 14 4,1%
  • Höherlegung (60mm)

    Stimmen: 16 4,7%
  • Stahlfederung, verstärkt

    Stimmen: 22 6,5%
  • Stahlfederung Seikel

    Stimmen: 7 2,1%
  • Luftfederung (HA)

    Stimmen: 9 2,7%
  • Luftfahrwerk (VA+HA)

    Stimmen: 52 15,3%
  • Luftfahrwerk Autolevel

    Stimmen: 33 9,7%
  • Luftfahrwerk mit Luftdruckspeicher

    Stimmen: 19 5,6%
  • 17" Doppelkolbenbremsanlage

    Stimmen: 131 38,6%
  • Auflastung 3.2t ZGG

    Stimmen: 23 6,8%
  • Auflastung 3.35t ZGG

    Stimmen: 10 2,9%
  • Auflastung 3.5t ZGG

    Stimmen: 30 8,8%
  • Anhänger gebremst, 3.0t

    Stimmen: 47 13,9%
  • Anhänger gebremst, 3.2t

    Stimmen: 45 13,3%
  • Radio/Navi mit AUX-In

    Stimmen: 49 14,5%
  • Radio/Navi mit Multimedia In

    Stimmen: 86 25,4%
  • Navi mit analog TV

    Stimmen: 4 1,2%
  • Navi mit digital TV (DVB-T)

    Stimmen: 60 17,7%
  • Radio/Navi mit Digital Radio (DAB)

    Stimmen: 38 11,2%
  • Navi mit RearView

    Stimmen: 67 19,8%
  • Freisprecheinrichtung Premium (rSAP)

    Stimmen: 106 31,3%
  • Sideassist Toter Winkel Überwachung

    Stimmen: 62 18,3%
  • Laneassist Fahrspurassistent

    Stimmen: 48 14,2%
  • GRA Geschwindigkeitsregelung

    Stimmen: 192 56,6%
  • ACC automatische Abstandsregulierung

    Stimmen: 87 25,7%
  • Fernlichtassistent

    Stimmen: 57 16,8%
  • ParkPilot Einparkassistent (Fahrzeug lenkt autom)

    Stimmen: 61 18,0%
  • Bi-Xenon

    Stimmen: 61 18,0%
  • Bi-Xenon mit Kurvenlicht

    Stimmen: 135 39,8%
  • Nebelscheinwerfer

    Stimmen: 94 27,7%
  • Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

    Stimmen: 78 23,0%
  • Umfeldbeleuchtung Fahrer- Beifahrereinstieg

    Stimmen: 100 29,5%
  • Umfeldbeleuchtung , Schiebetür(en)

    Stimmen: 90 26,5%
  • Coming Home, Leaving Home

    Stimmen: 120 35,4%
  • TFL (LED)

    Stimmen: 131 38,6%
  • Standlicht/Parklicht LED

    Stimmen: 93 27,4%
  • Climatronic

    Stimmen: 211 62,2%
  • Homelink (Funk Garagentoröffnung integriert)

    Stimmen: 37 10,9%
  • Heckklappe elektrisch Schließen/Öffnen & Zuziehhilfe

    Stimmen: 110 32,4%
  • Anhängerkupplung elektr. einschwenkbar

    Stimmen: 88 26,0%
  • Dachhimmel schwarz

    Stimmen: 44 13,0%
  • Innenverkleidungen schwarz

    Stimmen: 41 12,1%
  • Dekorblenden carbon

    Stimmen: 25 7,4%
  • Dekorblenden Pianolack schwarz

    Stimmen: 25 7,4%
  • Dekorblenden Alu matt

    Stimmen: 52 15,3%
  • Innenbeleuchtung Leuchtmittel LED

    Stimmen: 113 33,3%
  • Ambiente Beleuchtung LED

    Stimmen: 115 33,9%
  • Ablagen, Türgriffe beleuchtet

    Stimmen: 76 22,4%
  • Schalter beleuchtet

    Stimmen: 105 31,0%
  • Lederlenkrad mit Schaltpaddles bei DSG

    Stimmen: 87 25,7%
  • Lederlenkrad aufgepolstert (Golf VI GTI)

    Stimmen: 56 16,5%
  • MFA Premium (plus) Farbanzeige MV und Cali

    Stimmen: 118 34,8%
  • Premium Kombiinstrument MV und Cali

    Stimmen: 101 29,8%
  • Edelstahlpedale & Fußstütze (R-Line)

    Stimmen: 34 10,0%
  • Edelstahleinstiegsblende, Schiebetür(en) beleuchtet

    Stimmen: 59 17,4%
  • Edelstahleinstiegsblende, Fahrer/Beifahrer beleuchtet

    Stimmen: 60 17,7%
  • Edelstahl Ladekantenschutz, Hecklappe innen

    Stimmen: 63 18,6%
  • Chrom Kühlergrill

    Stimmen: 60 17,7%
  • Chrom Stoßfängergrill

    Stimmen: 25 7,4%
  • Schwarz/roter Kühlergrill Rautengitter (Golf VI GTI)

    Stimmen: 21 6,2%
  • Schwarz/roter Stoßfängergrill Rautengitter (Golf VI GTI)

    Stimmen: 21 6,2%
  • Chrom Außenspiegel

    Stimmen: 12 3,5%
  • Edelstahl Ladekantenschutz, Stoßfänger hinten

    Stimmen: 65 19,2%
  • Chrompaket (Seitenschutzleisten)

    Stimmen: 39 11,5%
  • Schwarze Rückfahrleuchte (LED)

    Stimmen: 67 19,8%
  • Hecktüren statt Heckklappe

    Stimmen: 41 12,1%
  • 16" Alu-Felge, Radlast 900kg

    Stimmen: 13 3,8%
  • 17" Alu-Felgen, Radlast 860kg

    Stimmen: 53 15,6%
  • 18" Alu-Felgen, Radlast 860kg

    Stimmen: 72 21,2%
  • 19" Alu-Felgen

    Stimmen: 34 10,0%
  • 20" Alu-Felgen

    Stimmen: 28 8,3%
  • M+S Reifen statt Sommerrreifen (16"-18")

    Stimmen: 22 6,5%
  • Ersatzrad statt Tirefit (16"-18")

    Stimmen: 109 32,2%
  • Reifendruckkontrolle

    Stimmen: 101 29,8%
  • Abweichende Möbelfarben (Cali)

    Stimmen: 13 3,8%
  • Außenduschanschluß

    Stimmen: 22 6,5%
  • Vorbereitung Solaranlage

    Stimmen: 33 9,7%
  • Höhere Batteriekapazität

    Stimmen: 88 26,0%
  • Sonstiges (im Threas zur Diskussion)

    Stimmen: 11 3,2%
  • Bremsenergierückgewinnung

    Stimmen: 63 18,6%
  • Generatormanagement

    Stimmen: 39 11,5%
  • Start-Stop Automatik

    Stimmen: 72 21,2%
  • LPG ab Werk

    Stimmen: 28 8,3%
  • Dekorblenden Holz

    Stimmen: 18 5,3%
  • Langer Radstand (MV)

    Stimmen: 42 12,4%
  • Langer Radstand (Cali-Exclusiv, Dusche)

    Stimmen: 17 5,0%
  • Ausstellfenster (Entfall Schiebefenster, Caravelle, MV)

    Stimmen: 23 6,8%
  • Aufstellfenster (Cali) Entfall Schiebefenster, PKW Zulassung

    Stimmen: 13 3,8%
  • Sonderumbau (Behindertengerecht, Fahrhilfen)

    Stimmen: 3 0,9%
  • Schiebedach

    Stimmen: 62 18,3%
  • Individual Lackierung

    Stimmen: 20 5,9%
  • Stärkeres Multinorm Batterieladegerät (25+5A, 50-60Hz, 110-220V)

    Stimmen: 20 5,9%
  • LED Schwanenhalsleuchte (1. OG)

    Stimmen: 21 6,2%
  • LED Schwanenhalsleuchte (Bett, unten)

    Stimmen: 16 4,7%
  • Ausziehbare Schrankböden (Cali)

    Stimmen: 16 4,7%
  • GoreTech Zeltbalg (Cali Aufstelldach)

    Stimmen: 22 6,5%
  • Standard Garantie 3 Jahre, 150.000km

    Stimmen: 45 13,3%
  • Standard Garantie 5 Jahre, 250.000km

    Stimmen: 75 22,1%
  • Ich fahre derzeit Trapo

    Stimmen: 30 8,8%
  • Ich fahre derzeit Caravelle

    Stimmen: 26 7,7%
  • Ich fahre derzeit MV

    Stimmen: 124 36,6%
  • Ich fahre derzeit MV Startline

    Stimmen: 10 2,9%
  • Ich fahre derzeit Cali

    Stimmen: 20 5,9%
  • Ich fahre derzeit Cali Beach

    Stimmen: 6 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

deutsche Autos sind doch schon lange nicht mehr made in Germany, sondern nur noch assembled in Germany.

Das Werk reicht sämtliche Teile an Zulieferer durch. Die wiederum vergeben wieder weiter. Der Preisdruck ist halt enorm.
Da kann es leicht sein, dass ein Wasserpumpengehäuse oä. mal schnell bei einem rumänischen oder chinesischen Druckgießer landet. Was dabei rauskommen kann, kennen wir ja.
Deutschland als Produktionsland ist einfach zu teuer.

Michael
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

klar sind die Zulieferer in einem globalisierten Markt nicht alle aus Deutschland.

Aber mit deutschem KnowHow: designed, entwickelt, spezifiziert, kontrolliert, assembled,
mit führendem Prozess Wissen, international anerkanntem Qualitätsmanagement ... damit
sind Fahrzeuge aus Deutschland in jedem Fall Weltspitze.

Und nicht dass wir uns falsch verstehen ... das schließt ausdrücklich alle in der deutschen
Automobilindustrie arbeitenden Ausländer mit ein.

Der weltweite Erfolg der deutschen Automobilindustrie ist nicht nur ein Vertriebs- und
Marketing Erfolg, sondern auch der Unternehmen, der Ingenieure, der Mitarbeiter am
Band und Aller, die am Gesamtprozess der "Genesis" beteiligt sind.

Ich will hier aber keine Diskussion anfangen zum Thema: Japaner bauen so gut und
so billig und so hybrid ..., die Italierner so rostig, so schön, so schnell, etc.

Andere Länder haben auch sehr schöne Töchter, aber unsere haben eben (fast)
immer diesen kleinen Tick mehr ... in der Summe Ihrer marktgerechten Eigenschaften.

Und dann gibt's da noch so einen alten Spruch ... war früher selbstverständlich:
"man kackt eben aus dem Nest und nicht in's eigene Nest" ... wobei das damals
wohl auch mit Kritikunterdrückung einherging ... wie auch immer ... der T5 ist
IMHO auch in diesem Sinne DAS AUTO seiner Klasse ... und wenn er denn noch
besser, noch zuverlässiger, noch langlebiger wird ... dann hat er auch eine wunder-
bare Zukunft ...



Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Da kann es leicht sein, dass ein Wasserpumpengehäuse oä. mal schnell bei einem
rumänischen oder chinesischen Druckgießer landet. Was dabei rauskommen kann,
kennen wir ja.

Hallo,

Solange das Teil zum vereinbarten Preis, im Rahmen der definierten Spezifikation
und im Rahmen eines konsequenten Qualitätsmanagements aus Rumänien, China,
oder Brasilien, oder sonstwo kommt ... ist das OK. Und was dabei rauskommt ist
eben in der Summe seiner Eigenschaften einfach gut ...

Priorität haben sollte trotzdem immer ... Sicherung der innländischen Beschäftigten
bei vergleichbaren Kosten (Kalkulation über alles incl. AfterSales Aufwendungen).
Innländisch ist IMHO so zu verstehen: Entsprechend der im Markt abgesetzten Fahr-
zeuge, d.h., wenn eben in China mehr Fahrzeuge verkauft würden als in Europa,
dann ist die Sicherung der chinesischen Arbeitsplätze mit Priorität zu sichern.

Trotzdem ist das Bessere selbstverständlich des Guten Feind ...

Und hier wäre die Erkenntnis, dass jeder Euro den man in After Sales Support,
also unter anderem: Garantie-, Gewährleistungs-, Rückruf-, Rücktritt und alle
sonstigen außer Haus After Sales Aufwendungen investieren muss, vorne (vor
der Auslieferung) nur 75 bis 90 Eurocents gekostet hätte ...

Wie wäre es mit einer Definition ... so ungefähr wie folgt:

Phase 1:
Minimierung der unplanmäßigen Werkstattaufenthalte nach Auslieferung
eines Fahrzeugs, dass seit mehr als einem Jahr produziert wird auf 2 innerhalb
der auf 3 Jahre und 150.000km erweiterten Garantiezusage.

Minimierung der unplanmäßigen Werkstattaufenthalte nach Auslieferung
eines Fahrzeugs, dass im ersten Produktionsjahr gefertigt wird auf 3 innerhalb
der auf 3 Jahre und 150.000km erweiterten Garantiezusage.

Phase 2:
Minimierung der unplanmäßigen Werkstattaufenthalte nach Auslieferung
eines Fahrzeugs, dass seit mehr als einem Jahr produziert wird auf 1,5 innerhalb
der auf 3 Jahre und 150.000km erweiterten Garantiezusage.

Minimierung der unplanmäßigen Werkstattaufenthalte nach Auslieferung
eines Fahrzeugs, dass im ersten Produktionsjahr gefertigt wird auf 2 innerhalb
der auf 3 Jahre und 150.000km erweiterten Garantiezusage.

Ab Phase 2 wird das Bonussytem aller Mitarbeiter in Entwicklung und Produktion
teilweise auf die Unter/Übererfüllung der entsprechenden Zielvorgabe ausgerichtet.
Finanziert wird der zusätzliche Bonusanteil aus der Differenz von 1,00 Euro zu z.B. 85
Eurocents, wobei für den Bonus nur 1/3 zur Verfügung gestellt wird. 1/3 geht in die
weitere Prozessverbesserung, 1/3 in den Shareholdervalue.

Wichtig ... ausmultipliziert mit den Real Aufwendungen reden wir hier über dreistellige
Millionenbeträge und keineswegs Taschengeld Sümmchen ...

Wichtig ... im dargestellten Modell sind die Werte Schätzungen, das Prinzip zählt.


Gypsy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

na ... immerhin ... 207 Teilnehmer in 3 Tagen ... es wird ja noch ;-))

Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

VWN verkauft(e) in 2008 (gem. Geschäftsbericht der Volkswagen AG) insgesamt
123.630 Caravelle, Multivan und Kombi, sowie 90.207 Transporter. Macht 213.837
in einem schwierigen Markt platzierte T5.1 (Rekordjahr für VWN).

Warum sind die nicht hier und stimmen ab :confused:

:pro:


Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Eine wirklich moderne PDC wäre für ein so großes Fahrzeug neben einem kräftigen und sparsamen Motor mit DSG (Automatik) echt nötig.

Wenn man nur die einfache Variante von der B-Klasse bereits kennt, komme ich mir im aktuellen Multivan wie in der Steinzeit vor. Die PDC kann genausoviel wie die in dem 3er BMW, den ich 2000 gefahren bin. Und die brauche ich jeden Tag mehrmals, um im Parkhaus und in der Parklücke auch auf ein paar cm passend reinfahren zu können. Perfekt wäre es so wie im A6 oder neue E-Klasse unter einbeziehung des Bildschirms.

Eine Motor-Getriebe-Kombination aus DSG mit 6 oder 7 Gängen und einem Motor, der das Gewicht souverän bewegen kann, würde mir auch gut gefallen. Zügiges Reisen oder entspanntes Fahren im Stadtverkehr/Stau ist mit DSG einfach herrlich und paßt absolut zum Charakter eines Multivan.

KEINE KINDERKRANKHEITEN oder defekte wegen SPAREN an KLEINTEILEN ist sonst mein allergrößter Wunsch. Der Controller kann pro Fahrzeug 50 Cent rausholen und bringt einen Rückruf für X.XXX,- EUR dabei zu Stande. Halt der Klassiker, der jeden Fahrer nervt. Nur ist der Controller dafür bereits belohnt und befördert worden und die Nachkalkulation findet wahrscheinlich durch eine andere Abteilung/Zuständigkeit statt.

Vielleicht haben ja die Leute aus der Entwicklung ja mal auf den interessierten Kunden/Nutzer gehört und in diesem Forum ein wenig gelesen. Das wäre wahrscheinlich die preiswerteste und beste Marktforschung, aber meistens sind sich die Damen und Herren Produktmanager und Co zu fein dafür und wollen uns mit viel tollerem überraschen.

Ansonsten Träume ich weiter vom Weltfrieden und bleibe ein positiver Mensch, wenn auch nichts davon in Erfüllung geht (Allerdings dann ohne einen neuen MV zu kaufen).

Micha
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Eine wirklich moderne PDC wäre für ein so großes Fahrzeug neben einem kräftigen und sparsamen Motor mit DSG (Automatik) echt nötig.

Also in Verbindung mit dem RNS510 wird wohl auf der Basis der Golf VI
Technik ein IMHO modernes PDC mit dem T5.2 kommen. Optional mit
RearView. Ob auch der Parkpilot kommt ... eher nicht, aber im Konzern-
regal gäbe das schon in der 2. Generation.

Sparsam (im Normzyklus) müssen EU5/EU6 Motoren schon sein ... zumindest
sparsamer als die aktuellen Motoren. Aber Breite x Höhe eines T5 ergeben
eine Stirnfläche, die auch erst mal durch die Luft gedrückt werden muss
und das Gewicht ist ja auch nicht ohne ...

Das DSG kommt ... darauf würde ich wetten, nur wann und mit welchem Motor?
Ich gehe mal davon aus dass es schon in diesem Herbst verfügbar sein wird.

KEINE KINDERKRANKHEITEN oder defekte wegen SPAREN an KLEINTEILEN ist sonst mein allergrößter Wunsch. Der Controller kann pro Fahrzeug 50 Cent rausholen und bringt einen Rückruf für X.XXX,-

Naja, neue Motoren, neue Elektronik Komponenten, neues Spielzeug ... ein wenig
Anlaufprobleme wären wohl als normal zu bezeichnen ... aber es ist kein neues
T-Modell ... das kommt erst 2013/2014.

Die Vorgaben für den Controller, Einkäufer, die könnte man auf geringe After Sales
Kosten hin ändern, vgl. dazu (m)einen Vorschlag in diesem Thread.

solong


Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

Auf worldcarfans.com wird ausgeführt, dass der 2.0l CR TDI Biturbo sogar 220PS
haben wird und auch ein 1.6l Diesel vorgesehen sei.

Auf der Seite der Benziner wird hier ein 1.4l TSI erwähnt. Allerdings ohne weitere Details.

DSG soll, so worldcarfans.com ebenfalls eine Option für den T5.2 Facelift werden.


Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

so wie es aussieht, sieht man Nichts ... Nichts vom T5.2 ...

Volkwagen Nutzfahrzeuge wird auf dem Düsseldorfer Caravan Salon mit dem
Bereich Marketing-Kommunikation einen relativ kleinen Stand (Halle 12 / A69)
haben ... die Aussteller Datenbank 2009 ist jetzt online.

http://www.caravan-salon.de/cipp/md_cara...Startseite.html

Die Messe öffnet am 29.08.09 und geht bis zum 06.09.09.
Fachbesucher- und Medientag ist am 28.08.09

Öffnungszeiten:
täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise Tageskarten:
Erwachsene EUR 12
2-Tages Karten EUR 19
Schüler, Studenten, Auszubildende EUR 8
Kinder 6-12 Jahre EUR 5

solong


Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

unter:
DSG mit 500Nm! : Volkswagen

gibt es eine emsige Diskussion zum Thema VW DSG mit einer Belastbarkeit
von 500NM unter dem Getriebekürzel DQ500 bzw DQ500/7F ... das wär doch
was für uns, oder ? Da fehlt ja dann nur noch der Motor mit 450 bis 500 NM.

unter:
Direktschaltgetriebe DSG demnächst auch in anderen Modellen? [Archiv] - GUTE FAHRT Forum

wird wiederrum von einem Getriebe mit dem Titel MQ500 gesprochen. Auch
hier der Hinweis auf 500NM.

Ob "M" für Manuell steht und "D" für DSG ?

solong


Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

beim Golf VI kann man im MFA auch eine Öltemperaturanzeige aufrufen ...

Sollte die MFA Plus auch im T5.2 kommen, dann haben wir also
gute Chancen auch ohne 6-Augen KI nicht nur über die Kühlwasser-,
sondern auch die Öltemperatur informiert zu werden um dem Motor
nicht zu früh, zuviel abzuverlangen.

Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

jetzt bricht die KW27 an ...

Bin ja gespannt, ob ein Teil der Wahrsagungen eintreffen ...

Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

na ... die 250 packen wir doch heute noch, oder ?
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

der Cali T5.1 ist wohl ab Werk ausverkauft.

Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

Info:

ABT Sportsline holt aus dem 2.0l TSI Benziner 300PS und 400NM (Gold VI GTI)
(allerdings nur von 3.200-5.200 U/min)

Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

von den Benutzern im T5-Board, die ihr Profil vollständig und korrekt
ausgefüllt haben ...

fahren 3.668 einen Multivan; 1.119 einen Cali; 459 einen Trapo Kombi.

3.104 haben einen PD TDI mit 128KW; 404 einen mit 77KW; 381 einen PD TDI 96KW.

5.536 fahren Frontantrieb; 718 fahren einen 4-Motion.

4.437 eine 6SG; 977 5SG; 881 eine Automatik

auch nicht verwertbar, da die Angaben bei vielen nicht vollständig sind,
aber immerhin ...

Gypsy
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hey Gypsi,
tolle Statistik, bis vor kurzen gehörte ich zur MV 128KW 6GSG Fraktion, jetzt zur 3,2lV6 174KW 6GAut fraktion,deshalb würde mich noch interessieren, wieviele Leidensgenossen ich habe, und ob da auch Gasfahrer drunter sind. Kriegt man sowas auch raus?
 
AW: Umfrage: T5.2 bzw. T6.1 (Ausstattung)

Hallo,

wegen der beschämend geringen Anzahl hatte ich immer nur die
ersten zwei bis drei einer Gruppe genannt.

nur 80 - V6 173 KW
nur 40 - V6 173KW Automatik ...
nur 04 - V6 150 KW

Gypsy
 
Zurück
Oben