Umfrage T5 Doppelkabine

AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Hallo Olaf,

herzlich Willkommen hier im Board.

Bin vom S3 auf ne Doka umgestiegen, Platz für die Familie und das ATV kommt hinten drauf.

Hast du das ATV mit der DoKa gekauft?
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Moin Uwe,

ne ATV hatte ich schon vorher, hab sie bislang auf meiner T5 Pritsche durch die Gegend gefahren und die Familie mit dem Auto hinterher.
Jetzt mit der Doka ist es besser und man spart Sprit :-).
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

So war es bislang :-)
 

Anhänge

  • grube 4.JPG
    grube 4.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 112
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Cool. Benutzt du das ATV als Traktor? Was für ein Hammerteil.
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Ne das ist reines Hobby, Straße und Gelände.
Das ist aber die kleinere von beiden :-)
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Kommst du mit der DoKa nach Dransfeld? Ich finde, es wäre nicht verkehrt, wenn mehrere dieser doch so praktischen VWN-Fahrzeuge beim Boardtreffen dabei sein würden.

Ich kann aus Erfahrung berichten, die Jungs und Mädels aus der geschlossenen Fraktion sind auch nett. :D
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Kommst du mit der DoKa nach Dransfeld? Ich finde, es wäre nicht verkehrt, wenn mehrere dieser doch so praktischen VWN-Fahrzeuge beim Boardtreffen dabei sein würden.

Ich kann aus Erfahrung berichten, die Jungs und Mädels aus der geschlossenen Fraktion sind auch nett. :D



Ist ja fast um die Ecke und ich hab es mir mal für den Samstag in die to -do -list eingetragen
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Hab der Doka mal etwas Dämmung und optische Verbesserung hinten gegönnt.292331_412490042142905_581300414_n.jpg206075_412490058809570_1330548256_n.jpg549652_412490088809567_1861571173_n.jpg223899_412489985476244_879316255_n.jpg
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Sieht aus wie OEM von VWN. Bin gespannt auf nächste Woche.Im Moment lüfte ich meine Schlafwelt im Ostseecamp Rerik durch.
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Jetzt hilf mir mal bitten, OEM ?
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Ah Danke !
Wieder was gelernt ;-)


neeeeeeeeeeee, hat ein Sattler aus H. gemacht.
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Ich schiebe das mal hier rein; einfach genial.

T5_doka_van-x1.JPGT5_doka_van-x2.jpg
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Bild Nr. 2 ist ja fast wie meiner wenn das ATV hinten drauf ist lo (jaja ich darf doch noch träumen :-) )
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Moin
in Ebay Kleinanzeigen steht so ein Pritschenumbauteil
wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist für 20tausend € drin:D
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Bild 2 sah eher nach einer Retusche aus, gibt es aber anscheinend doch

Bild 1 fährt sogar (und hat irgendetwas vom T1/T2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Gehen die Türen bei Bild 2 elektrisch auf? Tankdeckel gibt es auch nicht. Da scheint Photoshop gute Arbeit geleistet zu haben.

Aber sonst coole Fahrzeuge.
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Wo habt ihr eure DoKa versichert. Ich habe meine DoKa bisher bei der Gothaer, suche aber auch Alternativen. Online habe ich keinen Erfolg gehabt. Ich soll direkt bei den Gesellschaften anrufen.
 
AW: Umfrage T5 Doppelkabine

Ich bin bei der VGH, Flotte.

Grüße
Olaf
 
Zurück
Oben