Unbelegte Stecker unterm Fahrersitz...

link8577

Aktiv-Mitglied
Ort
Mülheim an der Ruhr
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AB kommenden Wochenende 2 Seitz Ausstellfenster
Umbauten / Tuning
2 Seitz Ausstellfenster, Reimo Ergoline, eingetragene zugelassene 2er Schlafsitzbank, hinten nachgerüstete Gurte
Hi , habe vor 2 Wochen meine zweite Batterie verkabelt, Sicherungen gesetzt, Sitzheitzungen nachgerüstet. Wollt nur mal Fragen ob jemand weiß, wofür der Pinke, Graue und Gelbe Stecker unter dem Fahrersitz sind. Habe vom Pinken ein Zündplus abgegriffen für die Sitzheitzung...

Wofür sidn die eigentlich gedacht??

Auf dem Foto sieht man sie. Ist nicht so wichtig, hätte mich aber mal interssiert....

Danke

steckerfrage_(800_x_600).jpgIMG_0634_(800_x_600).jpg
 
AW: Unbelegte Stecker unterm Fahrersitz...

hat keiner ne ahnung?????
 
AW: Unbelegte Stecker unterm Fahrersitz...

Hallo!

Das ist die optionale "Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung UF1". Folge dem Link UF1
bzw. klicke hier für mehr Infos...

Tschökes, Arndt.
 
Zurück
Oben