Und noch ein Neuer

karl-heinz

Jung-Mitglied
Ort
Derzeit in Moskau
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
25.05.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
WWZH, 2 elektr. Schiebetüren, ASR/ASC, PDC hinten, AHK, Sitzheizung Vordersitze,
Umbauten / Tuning
langer Radstand (ich weiss eh, weder Umbau noch Tuning aber weil es sonst nirgendwo reinpasst)
FIN
WV2ZZZ7HZ4X037xxx
Bin seit 06/2006 zufriedener Besitzer eines T5 Shuttle LR und möchte auf diesem Wege liebe Grüsse an die T5 "Familie" senden, den Betreibern ein GROSSES Lob an dieser Stelle aussprechen und mich gleich mal bei allen Forumsmitgliedern für deren, für mich sehr informativen Beiträge, herzlichst bedanken. Lese hier schon seit einigen Monaten mit.

:danke:

Wünsche uns allen entspannende, knitter- und gebührenfreie Fahrten mit unseren 5ern.

Karl-Heinz
 
AW: Und noch ein Neuer

Hallo Karl-Heinz,

ein herzlich willkommen aus Nordhessen hier im Board !
 
Zurück
Oben