und noch eine "NEUER".....

inselhein

Aktiv-Mitglied
Ort
Mettmann
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nö... Danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK, und alles was die Highlineausstattung hergibt
Umbauten / Tuning
DPF nachgerüstet,komplett Tiefergelegt, Bilsteindämpfer, Rückfahrkamera, komplett Fahrzeug Airbrush
FIN
WV2ZZZ7HZ4H005200
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz Vorstellen, meine Name ist Peter, 46 Jahre, verheiratet und ein Kind. Seit eine paar Stunden stolzer Besitzer eines T5 Multivan und bin begeistert.
Ich hoffe das ich sehr lange Spass an dem Wagen haben werde und freue mich als Neuling hier Hilfe zu finden und bestimmt auch mal den einen oder anderen Beitrag zu schreiben.

Gruss Peter
 
AW: und noch eine "NEUER".....

Hallo Airbrushkollege,

na denn herzlich wilkkommen und wie ich sehe hast du es rausgefunden wie es geht.

Und viel Spass mit dem "Dicken"



G2T5
 
AW: und noch eine "NEUER".....

Hallo Peter,

auch aus Bonn ein herzliches Willkommen im besten T5 Board wo gibt:).

Im Ernst, das gesammelte Wissen + die breiten Erfahrungen braucht man wirklich um dauerhaft + möglichst günstig den T5 zu betreiben. Lies dich mal ein, du wirst deine Freude haben, nur braucht man auch manchmal etwas Geduld, gerade die wichtigsten Themen werden in ellenlangen Threads behandelt.

Gruß Ulli
 
AW: und noch eine "NEUER".....

Hallo Inselhein,

herzlich willkommen. Ich bin selbst noch relativ neu hier und muss sagen, dass das Board sehr informativ und unterhaltsam ist.

Grüße aus Norddeutschland,
Olli
 
AW: und noch eine "NEUER".....

Herzlich willkommen bei den Busbekloppten und Bullimie-Erkrankten, Peter!
Seit ein paar Stunden? Tja, zu spät, jetzt hat dich der T5-Virus auch gepackt...;)

Gute Fahrt!
Mike
 
AW: und noch eine "NEUER".....

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch und viel und lange Spass mit Deinem Neuen.
Viele Grüße
Olli
 
AW: und noch eine "NEUER".....

Hej Peter,

Willkommen an Board und viel Freunde mit dem Dicken ;).
...klar, Hilfe zur Selbsthilfe gibt es hier reichlich- mach mit 8).

Gr.
FISK
 
AW: und noch eine "NEUER".....

Hi,
ein freundliches Hallo aus dem Board der " Verrückten" und viel Spass mit deinem "Dicke".
 
Zurück
Oben