Unentschlossen: 2 neue Sommerreifen oder doch auf Offroad AT Reifen wechseln?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
alles roger ;-)
Im Winter halte ich ihn wie Du für Spitze, obwohl die Entwicklung schon einige Jahre alt ist.
 
Gäbs "deine" in "meiner" Größe wüsste ich was ich im Sommer fahre würde....
So wird es einer der anderen vier. Bericht über die kleinen griffigen folgt dann ;)
 
Ich schliesse mich hier mal der Frage an.Für den Winter habe ich:
LT225/75R16 115/112 S Nokian Rot A/T
Ich suche jetzt für den Sommer in der Grösse einen Reifen,der sehr langlebig ist,Geschwindigkeiten bis max.130kmh verträgt,zu 80 % auf Teerstrassen Richtung Süden und 20% auf Forstwegen und Schotterwegen hier in D/Ö/ch/I gefahren wird.Das ganze für 4motion und Seikelfahrwerk.
Besten Dank
 
Hej Rams,

Ich wohne im Schweden, 4motion + Seikel Fahrwerk, und bin sehr zufrieden mit meinen Yokohama Geolandar 235/65/17 AT Rädern. Ich fahre 85 % Strassen und 15 % Forstwegen (manchmals sehr schlecht).

Claes
 
Zurück
Oben